1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 8. September 2004.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    In New York ist am Dienstag ein dreizehnjähriger Junge beim Inline-Skaten von einem LKW erfasst und enthauptet worden. Das Kind hatte sich von zwei Freunden auf Fahrrädern ziehen lassen, als diese an einer Kreuzung dem vorbeifahrenden LKW auswichen.

    David Muniz konnte dem plötzlichen Manöver jedoch nicht folgen, ließ los und traf auf den LKW, dessen Fahrer zunächst nichts von dem Unglück mitbekommen hatte. Der Junge prallte so schwer auf den Truck, dass ihm der Kopf abgetrennt wurde, so Zeugen.

    Die Besatzung eines von Passanten angehaltenen Rettungswagens konnte nach Angaben eines Rettungssanitäters nur noch den offensichtlichen Tod feststellen.

    Quelle

    Schrecklich!!!!!!!
    Das Problem der Jugendlichen nicht Nachdenken.

    mfg
    lagpot
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    AW: New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

    Jo, ich musste selbst schon für hervorschießende Skater notbremsen. Sowas gehört von der Straße!
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

    Über kurz oder lang klappt das ja auch! :eek:
     
  4. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

    In D dürfen Inliner sowieso nicht auf der Straße fahren. Eigentlich nicht einmal auf dem Radweg. Inliner zählen immer noch zum Fußvolk.
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

    Jedes Fortbewegungsmittel, dass schnell 'fahren' kann, muss auch schnell anhalten können.
    Und gerade das wird ein Skater wohl nicht erfüllen können.
    Darum wäre eine Fahrverbot auf öffentlichen Straßen wünschenswert.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

    Und selbst aufm Gehweg stören sie. Mich hat mal einer von hinten gerammt, meine Fresse hats den hingelegt. Recht so! Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen.

    Inlineskaten ist echt das allerletzte, das gehört verboten.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

    LOL! :D Das kann doch nicht dein ernst sein.
     
  8. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

    Wer nicht hören will, muß fühlen, oder? ;) äh :(

    Mal sehen, ob diese Website mit "r" auch Bilder einer Security Cam o.ä. reinstellt. Echt geschmacklos, was da manchmal so gezeigt wird :(
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

    *zensiert* Irgendwie krank die seite! Sind aber sowieso alles fakes.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2004
  10. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: New York: Dreizehnjähriger beim Inline-Skaten von vorbeifahrendem LKW enthauptet

    @Mart2000:
    Genau die meinte ich. Wollte es jetzt nicht ausschreiben, nicht daß man noch Ärger hier im Forum kriegt, welches auch für Kinder mehr oder weniger frei zugänglich ist ;)
     

Diese Seite empfehlen