1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEW Tuxbox Flashtools

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von NEK, 28. August 2002.

  1. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    naja, Ansichten sind immer relativ, und praktisch sind die Flashtools allemal, da gebe ich euch schon recht, und ich glaube auch, dass die meisten DAU's auf die (von mir) heißgeliebten Killer-Images zurückgreifen und damit leider ihre box umbringen ha!

    sofar so good
     
  2. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nun musste ich es doch mal wagen. und zwar habe ich mir die LEMMINGS <g> eingebaut. klappte tatsaechlich super - image rennt.

    ist also wirklich nicht schlecht und sehr simpel, wenn man schon etwas grundkenntnisse hat und sich aus mehreren images was zusammenfrickeln moechte. eigene cramfs bauen, und flashen. und wenn man nur sachen nimmt, die vorher auch OK liefen (also aus sicheren quellen) passiert da auch eigentlich nix. maximal laeufts nicht, und man muss halt von grund auf neu flashen.

    irgend ein killercode scheint das tool jedenfalls nicht einzubauen.
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @insolvenzia
    hast Lemmings 100% am laufen? winken

    Denk dann werd ich mir auch mal die Zeit nehmen...
     
  4. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    >hast Lemmings 100% am laufen? winken
    jau!
    level 1 und 2 habe ich durch <g>.
    aber sooo prickelnd iss das nicht. um den "mauscursor", sprich: "das fadenkreuz" zu positionieren muss man immer pause (blaue taste) druecken. auch um den level zu scrollen. dauert eine ewigkeit!

    IMHO ist das einzige vernuenftige zock immer noch TETRIS. der rest ist total bloede. LEMMINGS iss ne nette sache, grafik und so auch OK, aber.. einfach zu langsam mit der steuerung. obwohl die lemminge fluessig rennen.

    aber da du auf klassiker stehst: die ABANDON GAMES sind wieder aufgetaucht. das sind spiele, bei denen das copyright abgelaufen ist. zu experimentellen zwecken <g> darf man die legal haben, wenn ich da recht informiert bin. SIEBEN CDs mit klassikern! insgesamt 4.7 GIG, eine DVD voll winken .

    hast du edonkey, guckst du hier:

    http://forum.sharereactor.com/viewtopic.php?t=288

    have phun!
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich finde das tool auch gut. habe es echt vermisst. bin kein linux experte. ich habe mit der 1.4 immer selber mal anderes logo eingebaut, treiber update gemacht.

    nun kann ich z. b. endlich den neuen tunertreiber in das 1.5 image einbauen.
     
  6. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Ich habe das Tool der Neugier wegen mal getestet und mal 'n Image aufgemacht und unter anderem Namen abgespeichert. "Tss" hinterher passte die Größe des Images nicht mehr, das Dateisystem passte irgendwie nicht mehr und es kamen sonst was für Fehler. Jedenfalls war das Image hinterher nicht mehr brauchbar und hab dann voresrt mal die Finger davon gelassen! entt&aum
     
  7. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    auf CRAMFS gehen, rechte maustaste, filesystem exportieren
     
  8. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Soll das heissen, dass man diese eportierten Files nur mit den Expertenfunktionen in Neutrino einspielen kann?
     
  9. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja wie denn sonst? alle CRAMFs updates kann man NUR so einspielen.

    einfacher gehts doch nimmer, oder? was ist daran schlecht?? ist genauso wie im IE, wenn man auf EXTRAS -> UPDATE WINDOWS geht :))

    <small>[ 03. September 2002, 20:36: Beitrag editiert von: insolvenzia ]</small>
     
  10. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    PS: sollte es dann immer noch zu gross sein, loesch den browser. braucht eh keiner. tuxzen oder wie der heisst.