1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"New Horizons": Erste Bilder von Pluto-Oberfläche faszinieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.280
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "New Horizons" schickte nun erste Bilder der Oberfläche des kleinsten und am weitesten entfernten Planeten unseres Sonnensystems: Auf dem Pluto sieht man riesige Eisberge, völlig kraterfreie Ebenen und auch vulkanische Prozesse werden von den Forschern nicht ausgeschlossen. Die Bilder, die es bisher gibt, übertreffen bereits jetzt die Erwartungen der Forscher.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Otto41

    Otto41 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Einfach nur WOW!

    Wenn man bedenkt wann die Sonde gestartet wurde, was ein technischer Aufwand betrieben wurde und wie weit Pluto von uns entfernt ist. Es ist eine Schande wie sehr die NASA ihre Aktivitäten eingefroren hat, wenn man sieht zu was die Menschheit imstande wäre, wenn man sie lassen würde. Gratulation für eine solch fabelhafte Leistung.
     

Diese Seite empfehlen