1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuvertrag mit Sky CI Plus-Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlorianH, 10. Juni 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ohne Grund wird hier gar nix gemacht, dass ist rein Dein subjektives Empfinden.
    Also, wie gesagt Legendenbildung von wegen Unterdrückung, Diktatur und so.
    Du scheinst recht frei aktiv zu sein. Ich mache mir da keine Sorgen. ;)

    So und nun wieder zum Thema, nicht das das wieder OT ist.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Irgendwie interessant die letzte Diskussion, wenn auch OT.
    Doch was will man zum Thread Thema eigentlich auch noch weiter schreiben, ist ja eh alles geschrieben.
    Mir fällt zur eventuellen sky CI+ Modul Abschaffung jedenfalls nichts mehr ein.;)

    Außerdem ist es ja auch noch nicht abgeschafft worden und wird es hoffentlich auch nicht!

    Aber das ist jetzt kein Aufruf zum OT, wir sollte wieder zum Ursprung des Thread Thema zurück kommen!:rolleyes:
     
    Eike gefällt das.
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bestünde den Aufpreis Bestandskunden noch die Hoffnung ein Modul zu erhalten? Vermutlich nicht oder?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bestimmt nur als Neukunde für die bekannten 69 Euro extra Leihgebühr.
     
    Ecko gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Deine Löschung muss andere Ursachen haben.
    Da zig ähnliche Kritiken dort seit Jahr und Tag sichtbar sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2020
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ach es ist mir auch letztendlich mittlerweile auch egal, warum die meinen Beitrag gelöscht haben.
    Für mich sieht es so aus, das man meine Kritik dort nicht haben wollte.
     
    Teoha gefällt das.
  7. Die entscheidende Frage ist, wie viele der CI+-Modulnutzer Fußballjunkies sind. Denn nur für die ist Sky alternativlos, wenn man die Mehrzahl aller Spiele sehen möchte.

    Alle anderen können getrost auf Sky verzichten, da es zwischenzeitlich genügend attraktive(re) Angebote auf dem Streamingmarkt gibt.

    Sollte Sky das CI+-Modul abschaffen, gibt es genau eine Möglichkeit, dass es nach einem Jahr (= einer Saison) wieder kommt: Alle Fußballjunkies müssen kündigen und sich für eine Saison z.B. mit DAZN begnügen.

    Die Umfrage gibt Sky die Möglichkeit, hochzurechnen, mit welchen Umsatzeinbußen zu rechnen ist, wenn das Modul abgeschafft wird. Liebe Milchkühe, unterstützt den Farmer nicht beim Melken.
     
  8. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Das wird wohl eher nicht passieren. Über Ticket käme man auf 20€ für die BuLi runter, das wäre in meinem Fall weniger als die Hälfte als vorher. Denn wenn meine Holde wegen sowas Ihren BVB verpasst wird man meine Überreste niemals finden.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die reinen Fussballgucker gibt's ja noch Sky Ticket. Von daher wird sich dieser Personenkreis mit CI Modul in relativen Grenzen halten oder sich verkleinern.

    Es fehlen ja auch Zahlen wieviele CI+ Nutzer es noch gibt.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist verständlich.