1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuvertrag bei Empfangswechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gomes, 24. Dezember 2011.

  1. Gomes

    Gomes Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neuvertrag bei Empfangswechsel

    Perfekt, vielen Dank!!
     
  2. Tobi1979

    Tobi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuvertrag bei Empfangswechsel

    Ich klinke mich mal hier ein , denn mir steht auch sowas bevor , wegen Wohnungswechsel.
    In alter Wohnung empfange ich über Kabel (UM) und habe den Leihreceiver von Sky.
    In der neuen Wohnung ist auch UM , aber ich habe schon gefragt wie es aussieht mit einer Schüssel wegen Sat und es ist kein Problem.
    Wie muss ich jetzt dann bei Sky vorgehen?
    Nur anrufen und sagen das man von Kabel auf Sat umgestiegen ist?
    Bekomt man dann eine neue Karte im Wechsel 1:1?
    Wie sieht es in meinem Falle mit der Vertragslaufzeit aus , bleibt die bestehen?
    Oder startet die von vorne?
     
  3. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Neuvertrag bei Empfangswechsel

    Das gute am Leihreceiver: Wird bei Wechsel der Empfangsart ohne Auswirkung auf den Vertrag ausgetauscht. Nimmst Du den Sky+, stimmt das nicht mehr, weil es dann kein 1:1-Austausch mehr ist.

    Greetz