1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuverträge: 24 Monate Laufzeit! Aktivierungsgebühr bis zu 99€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von murdoch.junior, 7. Februar 2013.

1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neuverträge: 24 Monate Laufzeit! Aktivierungsgebühr bis zu 99€

:winken:nun ich habe auch ein 2 Jahres Abo,BL+Sport,ncl HD u.Skygo 29,90€haätte gerne 24,90€ gehabt,aber so ist es auch ok.Was kannst du mit BL+Sport fäsch machen?Kpl.ist ja eigendlich nicht angesagt,weil das Filmpaket kannst du voll knicken,Sky steht auf AmiSerien Staffel 500,Folge 3556,Nö.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wer nur die beiden Sport-Pakete hat kann bei 24 Monaten-Laufzeit nichts falsch machen!

Wer das Film-Paket hat wird enttäuscht sein. Ich werde das Filmpaket bei Laufzeiende auch abstoßen!!!!

:p

3. Atze666

Atze666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

War eigentlich eine andere Überlegung von mir:

Fussball kostet nur 5,00 bzw. 10,00 € weniger als Komplett.

Dafür kann ich den Receiver dann ausserhalb vom Fussball als Briefbeschwerer nutzen, da mich ausser Fussball nichts an Sport interessiert.

Bei Komplett könnte man wenigstens zwischendurch für einen minimalen Aufpreis auch mal was anderes sehen, falls was Interessantes läuft.

Filme kenne ich zwar größtenteils, aber dann kann auch mal meine Frau und die Kinder was gucken.

Ist ja schon erschreckend, dass der Fussball an den Gesamtkosten des Komplettpaketes locker 70 - 80 % oder mehr ausmacht. Glaube nicht, dass die das auf Dauer noch finanziert bekommen, weil immer mehr Kunden abspringen werden und das gesparte Geld lieber anderweitig investieren.

4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:nun der Fußball ist das Zugpferd von Sky,und ich muß sagen,das ist ja echt gut gemacht.
    Kenne die Zahlen nicht,aber ich kenne nur Leute die Sky wegen Fußball aboniert haben,und es gibt ja nichts vergleichbares.Monopol hat Sky auf die BL.
    So FIlme bekommst du günstiger und besser über andere Plattformen.
    Sky kpl.für 34,90€ ist aber vollkommen ok.

5. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@ Atze666

Nur weil Sky die 34.90 Euro Rabattabos für Sky Komplett schon länger anbietet ist dieses Angebot doch nicht schlecht oder :confused:

Ich bin mit dem Programm von Sky bei dem Preis von 34,90 Euro für das komplette Abo sehr zufrieden und dieses Geld ist es mir wert.

Und nur weil dir das zu teuer ist " hoffst du das Sky einlenkt oder schliessen muss " :eek:.

Der nächste " Geiz ist geil" Konsument will nur noch 20 Euro für alles bezahlen und das ist noch zu teuer.

Auf solche Kunden kann Sky bestimmt gut verzichten :D

Ahoi

6. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hi zusammen,

weiß jemand ob es ein Angebot bei Sky gibt bei dem das Sky CI+ Modul kostenlos angeboten wird? Bei den Abschluss bzw. Versandpauschalen rüttelt Sky ja nicht, aber vielleicht an dem Modul? Ich versteh die Logik nicht, dass der Receiver kostenlos angeboten wird und man für das Modul 69€ zahlen muss.