1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrio ausgeschaltet

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gunrunner, 18. Februar 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neutrio ausgeschaltet

    Da hatte Die Software wohl schon einen Fehler. Normal kann man die Box immer runterfahren (oder was Du auch immer mit "ausschalten" gemeint hast).
     
  2. Gunrunner

    Gunrunner Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neutrio ausgeschaltet

    ich probiere dir es zu erklären.

    da stand neutrino sofort laden ein oder aus, und das habe ich aus gemacht, seit dem geht es nicht mehr, hast du davon schon mal was gehört ?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neutrio ausgeschaltet

    Das scheint ein sehr sehr altes Image zu sein. (>5 Jahre)
     
  4. Gunrunner

    Gunrunner Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neutrio ausgeschaltet

    ja da muss ich dir recht geben, 2002 also fast schon 6 Jahre, aber es hat immer funktioniert, nur leider jetzt nicht mehr :(, aber du weißt nicht ob man den flash dadurch übergehen kann oder so?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neutrio ausgeschaltet

    Dazu müsstest Du die IP der Box kennen und dann ebenso eine Netzwerkverbindung herstellen.
    Man müsste dann mit einem Unix fähigen FTP Programm die einstellung wieder rückgängig machen wo das aber genau drinnsteckt kann ich Dir auch nicht mehr sagen.
    Der Aufwand dürfte noch größer sein als neu zu flashen.
     
  6. Gunrunner

    Gunrunner Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neutrio ausgeschaltet

    ja dann hoffe ich das ich das hin bekomme, wenn du sagst das es nicht so schwer ist. Ansonsten frage ich dich einfach, würdest du das den empfehlen weiterhin das mit Linux zu machen ?