1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NeutrinoTV Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Simbel, 19. März 2007.

  1. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hessenland
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    Anzeige
    Ich habe als Neuling in Sachen TV am PC mal ne Frage. Installiert ist NeutrinoTV und VLC. Ich bekomme übers Netzwerk auch Verbindung, aber bereits beim Start von NeutrinoTv erhalte ich einen Hinweis: Severe Warning: Found VLC ActiveX Plugin 0.8.6a Janus! Es wird die Frage gestellt ob man trotz zu erwartenden Problemen das Programm starten möchte. Wenn ich das mit ja bestätige, öffnet sich das Programm. Nun wird mir die TV Palette komplett angezeigt. ich wähle einen Sender aus und nach ca. 3 Sekunden ist das Bild eingefroren. Hat das Problem sonst noch jemand? Ich weiss, meine Angaben helfen evtl. noch nicht weiter, wahrscheinlich fehlen Details.
     

Diese Seite empfehlen