1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kaktus, 18. August 2003.

  1. Kaktus

    Kaktus Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Thüringen
    Anzeige
    Hallo da es ja nun so aussieht als ob Premiere die d-Box2 nun doch nicht MHP-fähig macht habe ich mich dazu entschlossen Linux aufzuspielen oder vielleicht auch zu lassen. Sind die Menschen die das bei Ebay anbieten eigentlich seriös?
    Denn selbst traue ich mir das so richtig net zu.
    Danke
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Traue es Dir zu und Du kannst in Zukunft auch mal ein neues Image allein aufziehen.
    Ab und an,manchmal alle paar tage kommt ein update.
    Was willst Du dann machen?
    Auch wieder andere bezahlen?
    Desweiteren habe ich hier im p einen an der Hand,
    den haben sie ganz schön über den nuckel gezogen.

    Ergo-lesen-verstehen und ran wie'n Mann. winken läc

    http://www.dietmar-h.net
     
  3. Kaktus

    Kaktus Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Thüringen
    Ich habe aber nun mal null Ahnung wie das funktioniert. Brauche ich eigentlich eine Netzwerkkarte um Linux auf die Box zu spielen und wenn ja wo bekomme ich eine solche her? Und da wären bestimmt noch ungefähr 5000 andere Unklarheiten.
    durchein durchein durchein
     
  4. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    Nwetzwerkkarte (und Computer läc ) solltest du schon haben (beides in den grossen elektronik-märkten oder online-versand), lies mal in ruhe auf dietmar-h.net und wenn du dann noch fragen hast, kann ich dir auch http://tuxbox.org/forum empfehlen, aber erstmal n bissi lesen, dann fragen.
    Übrigens 4999 deiner 5000 fragen haben schon andere gestellt und sind z. t. recht gut beantwortet.
    Aber so wahnsinnig schwer ist es nicht, tausende andere habens auch hingekriegt...
     

Diese Seite empfehlen