1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Djjtv, 2. Juli 2003.

  1. Djjtv

    Djjtv Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Wer kann helfen?Wollte meine box neu flashen hat auch alles gut funktioniert jetzt startet meine box aber nicht mehr sie bleibt immer bei lade Neutrino stehen und geht wieder aus.Ich bekomme auch keinen zugang mehr zur box.Hat jemand eine lösung.
     
  2. Bond

    Bond Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    76
    Dasselbe Problem hatte ich auch schon nur eine andere Ursache. Wenn es noch geht am besten das Baseimage neu auf box kopieren. Einfach mit Dbox2 Bootmanager flashen. Die box am besten neu starten. Hab box eingeschalten und mit Standby-Taste und Pfeil nach oben Taste neu gestartet, nach neustart die Pfeil nach oben taste gedrückt halten, bis mehrere balken auf dem Display zu sehen sind. Dann hatte ich kontakt zur dbox.
     

Diese Seite empfehlen