1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino Update ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HRether, 20. April 2002.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Komisch

    Ist eine Services.xml für Kabel AlexW21.04
    Und es gab schon einige Erfolgsmeldungen damit.

    Nun ja dann eben nicht winken

    Gruß
    Frank M
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Problem hatte ich auch schon mit der anderen Versionen nach dem 01.04. Ich kann alle Sender empfangen aber die Box hängt öfters beim umschalten. Das LCD Display zeigt dann zB. Premiere One an und auf dem TV steht zB. Discovery Channel an. Ich kann dann umschalten wie ich will es geht nicht mehr ausser ausschalten (Menü Funtionen gehen aber auch alle.)
    Gruß Gorcon