1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino Update ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HRether, 20. April 2002.

  1. HRether

    HRether Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe versucht ein neues Neutrino Update zu installieren. Nach dem flashen hat die BOX wie immer neu gestartet. Nach dem Neustart kommt im Display BOOTING und kurze Zeit danach geht die BOX wieder aus.

    Philips Box

    Was kann man da tun vor allem aber wie.

    P.S: Habe Update von 03.04.2002 auf 08.04.2002 gemacht. Festgestellt das es Probleme mit WINGRAB gibt und wollte wieder auf die alte Version zurueck.

    Danke schon im voraus
     
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Das Problem hatte ich auch. Da hilfs wohl nur noch eine vollständige Neuinstallation. Seit dem mache ich vor jedem Update ein Backup (Image).

    Gruss René
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Genau winken

    HRether

    Nun mußt du neu flashen

    Gruß
    Frank M

    <small>[ 21. April 2002, 01:02: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  4. HRether

    HRether Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, alles klar ich hab neu geflasht (alte Version) und jetzt funzt alles wieder.

    Danke euch

    Ciao

    HRether
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Heute ist wieder mal eine neue Version rausgekommen werde sie mal testen und Berichten.
    Gruß Gorcon
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So, habe jetzt mal die neue Version (1.1.20042002-22.8)
    auf meine Nokia Kabel 2xI Avia500 gespielt aber das Problem mit dem Transponderscan besteht weiter er findet zwar alle Transponder aber beim ersten Versuch nur 3 Services und beim zweiten nix entt&aum .
    Es ist jetzt ein Auswahlmenü für verschiedene Kabelanbieter drin (Telekom, ISH, und UEWU Mediendienste) ebenso für Spektral-Inversion mit drin aber der Suchlauf funzt bei mir nicht.
    Gruß Gorcon
    Das einzige was läuft ist Enigma l&auml;c

    <small>[ 21. April 2002, 21:20: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  7. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Gorcon

    Ts ts Kabel
    So was schlechtes hast du doch garnicht verdient winken

    Tips hast du ja schon genug bekommen im tuxbox Forum.
    Ich hoffe es hilft.

    Gruß
    Frank M
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nöö, hat nichts geholfen. Habe komplet neu eingespielt aber der Suchlauf geht nicht. Dann habe ich eine aktuelle Senderliste eingespielt dann läuft die Box zwar aber hängt sich beim umschalten auf.
    Fazit ich werde wieder die alte Version aufspielen.
    Gruß Gorcon
     
  9. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi

    Versuch die doch mal.

    Soll funktionieren,kann ich aber nicht bestätigen da kein Kabel.

    Gruß
    Frank M
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das selbe in Grün. Aber trotzdem danke.
    Ich bekomme zwar die Sender alle rein aber beim Umschalten hängt sich die Box öfters auf.
    Also abwarten und Bier trinken winken Ich sehe das aber nicht so tragisch denn die Version vom 01.04 läuft ja gut.
    Gruß Gorcon