1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino und Privatkabel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von stefan_80_01, 15. Januar 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neutrino und Privatkabel

    Mit der .did hättest Du Dir schenken können denn die wird nicht mehr gebraucht. (die ist nur für Fremd images.

    Wenn Du dich nur ein wenig hier im Forum umsehen würdest, hättest Du schon Links zu Images entdeckt. Einer ist sogar in meiner Signatur. Essu vbmenu_register("postmenu_646136", true); , einer der Entwickler der yadi Images, meldet sich auch immer hier wenn er was neues hat da gibts dann auch entsprechende Links.
    Welche ucodes Du brauchst steht alles ganz oben im Forum und dort gibts diverse Links zu Beschreibungen HowTos usw.
    Gruß Gorcon
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neutrino und Privatkabel

    Denn benütz ich auch öfter, ;) der funzt aber grad net.
     
  3. stefan_80_01

    stefan_80_01 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neutrino und Privatkabel

    Also, habe mich umgesehen....alles schwer zu finden. Könnte denn nicht mal bitte jemand die benötigten Dateien mir für Privatkabel-Karte (P02) schicken, und vielleicht noch den Link für das passente Image? Wäre echt nett, da ich fast der Verzweiflung nahe stehe.
    Und wenn es geht, wo/wie ich suchen soll, denn unter telekom/ish, boschprivat... finde ich mit normalen Image nichts. Danke für alle Antworten!!
    Gruß
    stefan
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  5. stefan_80_01

    stefan_80_01 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neutrino und Privatkabel

    Danke.
    Habe mich für yadi squashfs 2x entschieden. Würde das Image einspielen und dazu das passende update. Vorher natürlich nochmals die aktuellen ucodes sichern und diese anschließend einspielen. Welchen Kabelbetreiber suche ich dann aus, da Problem des Privatkabels besteht. Wofür benötigt man die cramsfs?
    Wie immer, danke für alle Antworten!!
    Gruß
    stefan
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neutrino und Privatkabel

    für das passende Image. Das kann man so nicht beantworten. Ein yadi kann jedenfalls nichts damit anfangen. Wenn Du das einspielen würdest dann würde es in einem "No system" enden.
    Den Suchlauf würde ich per cables Bruteforce machen. (dauert allerdings länger)
    Gruß Gorcon
     
  7. stefan_80_01

    stefan_80_01 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neutrino und Privatkabel

    Frage zur camalpha.bin. Bei forum.tuxbox.org steht, das ,man bei Privatkabel die für Sat benutzen soll. Stimmt dies?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neutrino und Privatkabel

    Ja. Aber das hat mit dem Empfang nichts zu tun.
    Gruß Gorcon
     
  9. stefan_80_01

    stefan_80_01 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neutrino und Privatkabel

    Also, Image drinne, dazu das update (yadi, auf releaseversion geachtet)!
    Sender gefunden, leider nicht alle, ist aber nicht so schlimm!
    Schlimm ist, das die einblendung uhrzeit stellen, nicht weg geht, bedienung der box auch nicht möglich. Woran liegt das nun? Bild habe ich, zu mindest bei den öffentlichen. Premiere weiß ich nicht, da ich ja nicht umschalten kann.
    Bitte um Antwort
     
  10. stefan_80_01

    stefan_80_01 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neutrino und Privatkabel

    Ok, mit der uhrzeit lag im Antennensignal. Umgesteckt, geht. Führe nochmal einen Suchlauf durch, vielleicht finde ich dann auch die Premieresender für die ich bezahle. Hoffe das ich sie sehen kann und sie nicht schwarz bleiben. Vielen Dank an Gorcon für die Hilfe!