1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino und Bundesliga

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Woddy, 17. Februar 2003.

  1. Woddy

    Woddy Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    trotz Suchfunktion konnte ich keine Lösung finden, wie ich bei Premiere Sport alle verfügbaren Spiele anwählen kann. Muss ich für jedes Spiel einen eigenen Kanal anlegen (so wie bei DVB 2000) oder geht das mit der Fernbedienung (auch nix gefunden)?

    Besitze Philips DBox SAT mit AlexW 1.6

    Viele Grüße
    Woddy

    <small>[ 17. Februar 2003, 16:35: Beitrag editiert von: Woddy ]</small>
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    musst nur die gelbe Taste drücken und dann das Spiel selektieren... winken

    Gruss
    Custer
     
  3. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    ...oder mit der Cursortaste nach rechts oder links durch die Unterkanäle zappen. Ist auch bei Premiere Direkt und Formel1 so!
     
  4. Woddy

    Woddy Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja danke, Ihr habt recht. Gestern bei der Campions League hat das funktioniert. Komisch, am Sonntag bei der Bundensliga, war diese Option nicht vorhanden durchein .

    Viele Grüße
    Woddy
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    kommt schon mal vor, dass die subchannels nicht erkannt werden, einfach nochmal weg und wieder hinzappen dann gehts normal (ggf rebooten wenns gar nich will)