1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino und µCodes wurden nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jamax, 15. Januar 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neutrino und µCodes wurden nicht gefunden

    War aber so, letzten Samstag, nachdem ich meine 2. Sagem in den Debug gebracht hatte.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neutrino und µCodes wurden nicht gefunden

    Unter 45min hat das bei mir noch keine Box geschafft.
    1h hatte ich aber auch schon.
    Ich tippe mal dann war der Stream bei Dir gerade an der "richtigen Stelle". (so wie beim Freischalten einer Karte, da dauerts mal 10min mal 30min oder mal nur 30 sek.)


    Gruß Gorcon
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neutrino und µCodes wurden nicht gefunden

    Ich kann mich aber noch an meine 1. Sagem erinnern, die kam damals im Auslieferungszustand.
    Da hat's, glaub ich, über 1,5 Std. gedauert. ( War im Frühjahr 2001 )