1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino und µCodes wurden nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jamax, 15. Januar 2005.

  1. jamax

    jamax Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heie das Neutrino auf meine Nokia DBOX2 SAT mit 2 Intel Chips gespielt.
    Nun wurde mir folgende Fehlermeldung gebarcht "µCodes wurden nicht gefunden".
    Jetzt wird mir jeder sagen das ich meine alten benutzen soll. Wenn da nicht das Problem wäre das ich sie nicht mehr habe :mad:. Wer kann mir helfen?
    Oder wo kann ich welche für meine Box ziehen??
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Neutrino und µCodes wurden nicht gefunden

    Die gibts nur in der Original BN Software.
    Ich verstehe echt nicht, wieso ihr die Dateien nicht mehr habt. Spielt ihr die auf die Box und werft die dann alle von der Platte ..? Ja ich weiß, nur Memmen machen Backups :)
     
  3. jamax

    jamax Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Neutrino und µCodes wurden nicht gefunden

    habe es nicht absichtlich gelöscht.
    es gibt doch bestimmt noch welche die die orginal bn haben und die mir mal mailen könnten.
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Neutrino und µCodes wurden nicht gefunden

    Diese Module unterliegen dem BN Copyright und deswegen wird wohl niemand einen anderen (Unbekannten) die nur mal so zusenden. Aber das Internet ist ja groß und mit ein bisschen suchen findet man da so manches ........
     
  5. jamax

    jamax Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Neutrino und µCodes wurden nicht gefunden

    hast du eine Idee wo`?
    habe schon einiges abgesucht aber nix brachbares gefunden :( und nur die dbox wegen 4 files zu schrotten wäre ja auch nicht das beste.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Neutrino und µCodes wurden nicht gefunden

    Wieso schrotten, sich die aktuellen ucodes zu holen, ist incl. Software-Update unter BN 2.01 ne Sache von ca. 30 min.
     
  7. jamax

    jamax Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Neutrino und µCodes wurden nicht gefunden

    ja und wo?

    kann ich die 4 files nicht irgendwo einfach downloaden?
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Neutrino und µCodes wurden nicht gefunden

    Musst halt ein bisschen " rumeseln ", ( ucodes ).
     
  9. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: Neutrino und µCodes wurden nicht gefunden

    Software-Update in 30 Minuten??? :eek:

    Respekt! Hat bei mir noch nie unter einer Std. gedauert (Kabel D). :(
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neutrino und µCodes wurden nicht gefunden

    30min halte ich auch für unwarscheinlich.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen