1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino-TV

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Neunutzer, 13. Februar 2007.

  1. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    390
    Anzeige
    Abend zusammen,

    nachdem ich in ein paar anderen Beiträgen immer so ansatzweise von NeutrinoTV gelesen hab, wollt ich den mal testen. Hab noch das Neutrino Image 2.1 vom 16.03.2005 auf meiner Nokia-Box und daher auch nicht das yweb. Und da ich net genau weiß, welches Update das Richtige für mich ist, und die Dbox eigentlich ganz ok läuft, wollt ich keine Experimente wagen.

    Auf jeden Fall, nach Installation von NeutrinoTV (musste erst noch die neueste .net Framework sowie den neuesten VLC-Player wg. AktiveX-PlugIn installieren) öffnete sich doch tatsächlich das NeutrinoTV-Fenster.

    Problem ist jetzt, dass ich keinen Live-Stream sehen kann. Es kommt die Meldung "D-Box remote could not be locked!! Maybe your image does not support this...? Do you want to deactivate remote locking and proceed anyway?". Also erstmal auf abrechen. Will ja nix kaput machen. :)

    Heißt das nun, ich brauch in jedem Fall ein aktualsiertes Image, um streamen zu können?

    Aufnahmen der Dbox mach ich bislang mit SimpleGrab, mir geht´s eher um das mitscheiden der Digital-Radiosender.

    Danke

    PS: gibt es irgendwo ne ausführliche Beschreibung zu NeutrinoTV. Die neutrino-tv.de ist doch etwas dürftig.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Neutrino-TV

    Was für ein Image hast du denn?
    Mit der aktuellen JtG klappts prima.

    Greets
    Zodac
     
  3. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    390
    AW: Neutrino-TV

    Neutrino Komplettimage 2.1 vom 16.03.2005. Leider gibt es kein neueres Komplettimage. Bei yadi.org sind auch die Updates uralt. Bräuchte en Update für ne Nokia mit 2 chips.

    Keine Ahnung, welches Update da das Richtige ist.
     
  4. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Neutrino-TV

    www.jackthegrabber.de (anmelden, dann im forum unter jtg-team-image entsprechendes komplettimage laden, update(snapshot) kann auch online eingespielt werden)
    letzter snapshot ist vom 11.02.2007
    Regloh
     

Diese Seite empfehlen