1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino & SuSE Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Big Kimble, 25. April 2004.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Anzeige
    Guten Tag,
    angenommen ich spiele auf meine D-box2 neutrino und nutze auf meinem Computer SuSE Linux, kann ich dann trotzdem diese ganzen PC-Funktionen wie zb. mitschneiden von TV-Sendungen via PC nutzen oder brauche ich dazu auf meinem Computer ein Windoze-Betriebssystem?

    Stephan
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    also laut der offiziellen UDREC Engine Seite läuft udrec auch unter Linux.
    http://www.haraldmaiss.de/

    Wie Du dann die aufgenommen Filme schneidest oder so kann ich Dir nicht sagen, mir sind eben nur die Tools für Windows bekannt, aber da wird es auch für Linux einige geben.
     

Diese Seite empfehlen