1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino/Premiere/Dolby Digital auf allen Kanälen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MasterW, 2. September 2004.

  1. MasterW

    MasterW Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hi @all,
    Mein Freund hat gestern für mich gestern Neutrino draufgespielt. Frage jeztz:
    Ist das normal das nur auf Premiere 1&2 und Premiere Direkt eine DD/DD 2.1 Tonspur zur verfügung steht?? Denn bei filmen auf Premiere 3-7 empfange ich Deutsche und Englische aber kein DD in welcher form auch immer. Selbst bei Filmen wie TripleXXX die sonst in DD übertragen werden. Ich weiss aber ncihtmehr ob das mit der Origin. Betanove Software auch so war. Also würd mich intressieren ob das am Neutrino liegt oder ob ich das nur verpielt hab.

    Danke für eure Hilfe :D
    MasterW

    :winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neutrino/Premiere/Dolby Digital auf allen Kanälen?

    Liegt definitiv an Neutrino. Dein Freund sollte dir mal einen neuere Version von Neutrino aufspielen. Bei den meisten Images (JTG, YADI ..) geht DD wieder ab ca. April 2004. Alles was vorher war hat das DD Problem.
     
  3. MasterW

    MasterW Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    AW: Neutrino/Premiere/Dolby Digital auf allen Kanälen?

    Ich glaub ich hab mich nciht deutlich ausgedrückt. Auf Premiere 1&2 funzt DD wunderbar. Nur bei Premiere 3-7 liegt keine Tonspur auf von DD. Bei den restl. wie Premiere Direkt gehts auch.

    Hoffe ihr könnt mir helfen:winken:
    MasterW
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neutrino/Premiere/Dolby Digital auf allen Kanälen?

    *Patsch* Manchmal hab ich ne lange Leitung.

    Ne das ist normal! Nur auf Prem 1+2 und Direkt gibt es 5.1 Ton. Auf 3-7 ist nur Stereo in Deutsch oder Englisch!

    Also völlig normal das VErhalten deiner Box. :winken:
     
  5. MasterW

    MasterW Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    AW: Neutrino/Premiere/Dolby Digital auf allen Kanälen?

    Die versinnummer weiss ich leider nicht. Wo kann ich die sehen?
    Beim booten? da stehen ja viele sachen:D

    thx
    MastaW
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neutrino/Premiere/Dolby Digital auf allen Kanälen?

    Hatte mein Posting eben editiert. Du warst schneller mit deiner Antwort Lies mal 2 Posts weiter oben nach.

    Alles ok mit deiner Box ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neutrino/Premiere/Dolby Digital auf allen Kanälen?

    Auf Premiere 3-7 gibts kein DD
    Gruß Gorcon
     
  8. MasterW

    MasterW Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    AW: Neutrino/Premiere/Dolby Digital auf allen Kanälen?

    Ach quatsch hier stehts:
    Uhrzeit: 05.38
    Datum 15.08.2004
    Realeasezyklus: 1.7
    Imagetyp: Realease

    Ich hab ucodes:
    Avia 500: avia500v110
    Avia 600: avia600vb022
    Ucode: ucode_0014 (built-in)
    Cam-Alpha: cam_01_02_105D
     
  9. MasterW

    MasterW Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    AW: Neutrino/Premiere/Dolby Digital auf allen Kanälen?

    Ah ok, dann is ja jut. DAnke leute für dei schnellen Antworten.

    Bis dann mal
    Masterw:winken:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neutrino/Premiere/Dolby Digital auf allen Kanälen?

    :eek:

    Hui aktueller als mein JTG Image vom 3.5.04! Das tuts aber auch noch wunderbar und hat sogar noch NGrab Support.

    BTW: Ein Skandal das NGrab nicht mehr bei neuern Images funzt :wüt:
     

Diese Seite empfehlen