1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino Pc DVD schaun

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Erdbeerweed, 25. November 2004.

  1. Erdbeerweed

    Erdbeerweed Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo all,

    So ich bin ein noob auf deutsch :eek: Folgende Frage ich habe eine d 2 box wo neutrino aufgespielt ist.
    nutze zum aufnehmen Jack the grabber und den VLC media player.
    Gibt es eine moeglichkeit mit dem VLC media player auf mein DVD laufwerk zu zugreifen ? das ich von mein DVD laufwerk der sich im rechner befindet auf dem Fernsehr den film abspielt habe im menue von neutrino eine einstellung gefunden wo ich ihm den die ip und laufwerk bzw. ordner angeben kann.
    Ich habe es mal versucht und er greift auch drauf zu bloss er puffert nur.
    aber er greift auf das DVD laufwerk zu es blinkt ja.Kann mir vieleicht da einer weiter helfen oder mir sagen was ich einstelln muss das es geht.Weil im moment komm ich nicht wirklich weiter.

    mfg Erdbeerweed:winken: