1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino Netcologne, Premiere dunkel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thorsten45, 7. März 2009.

  1. Thorsten45

    Thorsten45 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    verzweifle mit meiner dbox2, auf die Neutrino aufgespielt wurde (Angeblich nen Profi, hat er schon hundert mal germacht, sagt er). Finde zwar alle Sender, aber Premiere funzt nicht (trotz gültigem Abo).
    Vor dem Aufspielen von Neutrino ging alles einwandfrei.:eek:

    -Habe eine P02 Karte.
    -Als cam habe ich cam_01_01_004E drauf
    -Eingestellter Anbieter Netcologne
    -Als cam-alpha habe ich schon Kabel und Sat probiert
    (gabe dazu Hinweise im Netz), funzt aber auch nicht:eek:

    Hatte jemand mal das gleiche Problem, und wie hat er es gelöst?:winken:
    Gruß
    T
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Neutrino Netcologne, Premiere dunkel

    Für Kabel musst du die "cam_01_01_004D" benutzen.

    EDIT: ...natürlich muss auch die camd2 installiert sein!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2009
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neutrino Netcologne, Premiere dunkel

    Falsch, die cam-alpha.bin muss schon eine für Sat sein (also mit E), sonst wird die P02 Kabelkarte nicht erkannt. ;)
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Neutrino Netcologne, Premiere dunkel

    Oh, "P02"...sorry! [​IMG]
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neutrino Netcologne, Premiere dunkel

    Welche Version brauchte man eigentlich für die Nagra-Tunnelkarten von Premiere mindestens? "Aktuell" für Premiere ist bei Kabel ja 5D und für Sat-/Privatkabel ja 6E, wobei 5E auch auf jeden Fall funktioniert. Ganz alte Cam-Alphas gehen aber soweit ich weiß nicht. Ab wann geht es?