1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino: Manuelle Kanalsuche jetzt möglich!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von minzim, 23. August 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neutrino: Manuelle Kanalsuche jetzt möglich!!

    Im Kabel wird aber auch nur mit Symbolraten von 6900 gearbeitet. (teilweise sogar darunter) Problem gibts da nicht.
    Gruß Gorcon
     
  2. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neutrino: Manuelle Kanalsuche jetzt möglich!!

    es könnte aber dran liegen, dass der Kabeltuner anders aufgebaut ist, oder das du eine Nokia und keine Sagem benutzt.
    Fragen über Fragen. Ich befürchte, dass das ein Hardwareproblem ist und finde mich damit ab.
    Ich warte auf einen guten DISEqC 1.1 Receiver der auch ein gutes Graphikdisplay und Tuner hat, dann schlag ich eh zu und benutzte die DB2 als Ausstellungsstück;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neutrino: Manuelle Kanalsuche jetzt möglich!!

    Das hat nichts mit der Hardware zu tun denn es geht weder bei Nokia noch bei Sagem.
    Gruß Gorcon