1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neutrino macken normal ? (Bild/Ton Synchro)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von funkytown, 19. Oktober 2004.

  1. funkytown

    funkytown Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    kennt ihr folgenden "Macken" bei Neutrino?

    Manchmal stimmt die Bild/Ton Synchronisation nicht. Wenn ich dann ein paar mal hin und her schalte, stimmts wieder. Wenn die Synchro nicht stimmt fällt mir auf, dass dann auch das Bild sehr unruhig ist.

    Kennt Ihr das?

    Grüße
    Funky
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: neutrino macken normal ? (Bild/Ton Synchro)

    Genau in dieser Eigenschaft habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt.
    Besonders bei neueren Imageversionen sehr häufig zu bemerken.
    Im Besonderen traten diese Erscheinungen in Benutzung der internen Ucode (build-in) auf.
    Mit der ucode_001A.bin verbessert es sich sehr deutlich, tritt nur selten auf.
    Nokia Avia500.
     
  3. funkytown

    funkytown Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    AW: neutrino macken normal ? (Bild/Ton Synchro)

    Kannst Du mir das genauer erklären? Ich bin Anfänger was Linux betrifft. Und woher bekomme ich die ucode_001A.bin ? Kann ich die einfach tauschen?
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: neutrino macken normal ? (Bild/Ton Synchro)

    Du solltest in diesem Fall dich umfassender Informieren, um den Umgang mit Neutrino zu erlernen.
    Schau dich mal in diesem Forum um.
    Mit wenigen Worten lässt es sich nicht beschreiben.
    Schau auch mal auf die mitgelieferte CD, oder hast du alles allein aufgespielt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2004
  5. funkytown

    funkytown Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    AW: neutrino macken normal ? (Bild/Ton Synchro)

    nicht nötig. hab die datei schon mit dem ftp-programm auf der box getauscht. bin doch ein schnelldenker, grins. mal sehen ob das problem jetzt weg ist. worin unterscheiden sich denn die verschiedenen ucode dateien? 01, 02 etc.
     
  6. funkytown

    funkytown Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    AW: neutrino macken normal ? (Bild/Ton Synchro)

    Also, hab gestern abend getest. Bild/Ton Synchro Problem tauchte nicht mehr auf. Danke für den Tipp!!!
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: neutrino macken normal ? (Bild/Ton Synchro)

    :) Na prima, das hört man doch gern, wenn eigene Erfahrungen sich bei Anderen bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen