1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino: Keine Sender gefunden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mecki messer, 8. September 2002.

  1. nixda

    nixda Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @gorcon

    ich habs problem zum glück nicht.
    obwohl auf dem dreesch wohnend, hab ich mir ne schüssel auf den balkon gestellt. das kann auch durch den mietvertrag nicht verboten werden. nur dauerhaft feste bzw. sichtbare anbringungen stellen ein problem da. ich hab sie so auf dem balkon versenkt,so das es selbst von außen nicht sichtbar ist läc
     
  2. mecki messer

    mecki messer Guest

    Genau so gehts!