1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino: Keine Sender gefunden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mecki messer, 8. September 2002.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Er hat aber ein 1.4´er Image und da ist die service.xml nicht zur 1.6´er kompatibel winken . Aber man könnte sie umbasteln.
    Gruß Gorcon
     
  2. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ebend, mit search/replace paar begriffe aendern. aber offensichtlich liest er die artikel anderer garnicht, sondern kuemmert sich lediglich um sein problem. schade.

    also mecki, melde dich dochmal - dann basteln wir das um, und du hast ne liste fuer die 1.6. hab aber nur noch ne stunde zeit, dann ist die box wech.
     
  3. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hat sich erledigt - box ist weg. mein telefon hab ich erstmal ausgestoepselt.

    echt kaum zu glauben, da fragt hier jemand tagelang rum, und mokiert sich das der senderscan nicht geht, hat dann allerdings kein interesse daran, anderen behilflich zu sein, bzw. im endeffekt sich selbst.

    echt traurig ;(
     
  4. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    gibts vielleicht irgendwo kabelsettings fuer dvb2000 fuer ish nrw? es gibt ja dieses wintoxmel programm, damit koennte man die umwandeln - oder?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hier gibts auch Settings für ISH. Ob da was für Dich bei ist weis ich allerdings nicht. http://www.zwez.com/Sat/dBox2/index.htmln
    Mit "Spezielle" Settings für NRW kann ich leider nicht diennen.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 15. September 2002, 22:22: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  6. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    htmln? :)

    ja, link ging nach entfernen des "n". thanks. kann ich vielleicht morgen brauchen. hm, offensichtlich sind die mit wintoxmel erstellt, denn am ende findet man:

    &lt;Bouquet name="demo" parentalLock=""&gt;
    &lt;channel id="0036"/&gt;
    &lt;/Bouquet&gt;

    &lt;g&gt;&lt;g&gt;&lt;g&gt;
    das muss da wech winken

    PS: hab nun von meinem kumpel 10gig platz auf www.bringt-es.de bekommen. schau mal drauf. ich hoffe, ich hab nix illegales draufgepackt? unsicher bin ich mir naemlich beim "did rechner". aber wenn die neutrino jungs das machen, muss es wohl OK sein, oder?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hab den Link editiert. winken .
    DVB2000 erkennt einige Sender etwas anders al Linux daher die Kennung Demo. Ebenso werden dort die Datendienste alle mit aufgelistet also VT usw.
    Vieleicht sollte man sich mal im D-Box1 Board mal umhören. Am besten Angel mal fragen.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 15. September 2002, 22:32: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  8. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wie kennung "demo"? hab ich ´jetzt nicht gerafft.

    du nimmst ne liszte von dxandy, und laesst wintoxmel drauf los. kannste dann nach neutrino 1.5 bzw. 1.6 format speichern (nach wahl). klappt gut, bis auf den bouquet eintrag hinten, der hat in den services nix zu suchen. ansonsten klappt das.

    EDIT: die leerzeilen muss man auch noc editieren, fast vergessen zu erwaehnen.

    <small>[ 15. September 2002, 22:52: Beitrag editiert von: insolvenzia ]</small>
     
  9. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    &gt; Ohne PayTV kein Fernsehen
    und nimm mal den komischen spruch raus &lt;g&gt;. FTA sender gibts doch derweil wirklich reichlich!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber nicht im Kabel winken
    Gruß Gorcon