1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino + DVD-Rekorder Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von d-talk, 3. Dezember 2005.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neutrino + DVD-Rekorder Problem

Das Komplettimage 2.1.0.0 hat einen Bug.
    Dort feht die scart.conf.
    Daher kann es möglich sein das die scartbuchse nicht richtig gesteuert wird.
    Spiele Dir entweder ein aktuelleres Komplettimage (updaten bringt nichts!) ein oder Du musst Dir die scart.conf selbst erstellen und nach /var/tuxbox/config/ spielen.

Ansonsten schließe ich mich Gag an.

Gruß Gorcon

2. Dr_Hotzenplotz

Dr_Hotzenplotz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neutrino + DVD-Rekorder Problem

Danke für die schnellen Antworten. Würde z.Z. gerne den rekorder benutzen...leider bin ich glaube ich zu dämlich eine datei auf die dbox hochzuladen. Wenn ihr mir dabei noch helfen könntet... crossover-kabel habe ich angeschlossen, ip auf dbox2 angegeben und ftp-programm ist auch vorhenden...leider bekomme ich keine verbindung aufgebaut...

...korrigiere, Verbindung steht jetzt ;-) ... hab die scart.config auf die dbox geladen...und bekomme leider immer noch die meldung "Aufnahme untersagt"

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2006