1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino D-Box2 Kabel - Scartproblem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hylla, 1. März 2006.

  1. hylla

    hylla Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Wenn ich meinen DVD-Player über die D-Box laufen lassen möchte, schaltet diese zwar auf Bild des DVD-Players, allerdings habe ich keinen Ton. Auch nach Ausschalten des DVDs gibt die D-Box selbst keinen Mucks mehr von sich. Nur ein Neustart hilft da weiter. Habe zwei D-Box2. Beide haben das selbe Problem. Mit der D-Box1 hatte ich so etwas nicht.
    Woran liegt's?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neutrino D-Box2 Kabel - Scartproblem

    Da ist wohl die scart.conf drann schuld.
    Entweder fehlt sie ganz oder sie ist nicht auf neustem Stand.
    Schau mal mit dem Tuxcommander (blaue Taste) nach ob unter /var/tuxbox/config/ die obengenannte Datei existiert.

    Gruß Gorcon
     
  3. hylla

    hylla Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006

Diese Seite empfehlen