1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino auf neusten Stand bringen???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HdA, 18. April 2006.

  1. HdA

    HdA Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    HI,

    ich besitze die D-Box 2 und habe diese nach meinem Auszug von zuhause wieder ins Leben gerufen.

    Ich bin mit dieser sehr zufrieden, jedoch würde ich gerne die D-Box auf den neusten Stand bringen.

    Der Grund des Updates ist eigentlich nur jener, dass ich diese „Doppelten-Sendersprünge“ sehr nervig finde.

    Auf diversen Homepages gibt es zwar Downloads um die Box upzudaten, jedoch möchte ich diese auch nicht „zerstören“.

    Hat jemand ein passendes Image aus einemArchiv für mich?


    Meine D-Box Daten:

    Hersteller: Sagem
    Betriebssystem: Neutrino
    Datum: 22.07.2003
    Uhrzeit: 10:13
    Basis: 1,6
    Image-Typ: Release.

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Zusammenarbeit.


    P.S.: Besitzt jemand auch eine aktuelle Sender-Liste??? Ich habe mal eine heruntergeladen und dann waren irgendwie fast alle Programme weg. Mußte dann per FTP die alte Programm-Liste (die ich gesichert hatte) wieder eingespielt.

    Habe halt Probleme bei N-TV, EuroNEws etc.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Neutrino auf neusten Stand bringen???

    Versuch es am besten mal in der DBox2 Linux Rubrik. Die Rubrik DBox2 ist eigentlich für die Originalsoftware. Deswegen tummeln sich hier weniger Linux Freaks. In der DBox2 Linux Rubrik findest Du auch FAQ's etc. zu Linux ;)
     
  3. HdA

    HdA Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Neutrino auf neusten Stand bringen???

    Das werde ich mal direkt ausprobieren. Bedanke mich schon einmal im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen