1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neutrino audioplayer lädt keine shoutcast-streams

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von belabe, 25. März 2005.

  1. belabe

    belabe Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo zusammen, ich komme einfach nicht weiter...
    ich habe unter win2k veschiedene dateien *.url angelegt und diese jeweils mit unterschiedlichen Inhalten gefüllt, z.B. icy://207.44.249.229:8030 oder scast://smoothjazz oder scast://6929. dann die dateien per ftp nach /var/shoutcast/ gespielt. leider passiert nun rein garnichts wenn ich die *.url dateien mit dem audioplayer von neutrino laden will, es erscheint einfach wieder das leere mp3-playlist mit dem grünen knopf 'hinzufügen'. das netzwerk funzt, ich kann auch per cifs ordner mounten und mp3 abspielen. mein image ist das alexw v.1.71 unter einer sagem sat-dbox2 mit einem intel.

    Hat dieses problem schon jemand gehabt/gelöst? ich bin dankabr für jeden sachdienlichen hinweis! ;-)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: neutrino audioplayer lädt keine shoutcast-streams

    Ich wusste garnicht das in AlexW Imagen schon der Shoutcast Player eingebaut war.:eek:
    Gruß Gorcon
     
  3. belabe

    belabe Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    4
    AW: neutrino audioplayer lädt keine shoutcast-streams

    es geht hier nicht um einen shoutcast-player sondern um den audioplayer der bei neutrino dabei ist. dieser sollte streams abspielen können.
    irgendwie tut er das aber nicht bei mir...
    :confused:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: neutrino audioplayer lädt keine shoutcast-streams

    Das sind aber shoutcast Adressen. Und implantiert wurde das meines Wissens erst später.
    Gruß Gorcon
     
  5. belabe

    belabe Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    4
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: neutrino audioplayer lädt keine shoutcast-streams

    Mach Dir einfach ein aktuelles yadi (komplett)Image oder JtG drauf dann funktioniert das auch. ;)
    Für Shoutcast gibts auch ein Programm das dir das Einspielen der Adressen erleichtert.
    Downloaden kannst Du es hier: Shout To Neutrino 2.2.
    Gruß Gorcon
     
  7. belabe

    belabe Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    4
    AW: neutrino audioplayer lädt keine shoutcast-streams

    DANKE!
    ja, ich dachte nicht, dass es einfach an einer alten Version liegt. ich hatte mich gerade mit dem image angefreundet und alles konfiguriert...
    das programm s2n finde ich nicht so toll, aber wo finde ich dieses JtG image ohne mich anmelden zu müssen?
     

Diese Seite empfehlen