1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neustes yadi image bringt kein digitalen ton mehr!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kallipygos, 22. September 2004.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo habe mir jetzt endlich ein neues image aufgespielt, da mein altes manchmal kein bild zeigt beim zappen und manchmal keinen digitalton bei premiere wiedergibt.
    -Was ich jetzt davon habe ist immer bild beim zappen aber gar kein digital ton mehr weder bei premiere noch bei pro7, sat1...

    Kann doch nicht sein bei einem ganz neuen image...

    hab ich irgend einen Fehler gemacht???

    und wo bekomme ich immer die neustem images? ich habe immer nur yadi images gefunden und lass das jetzt erst mal drauf bis ich eine antwort bekomme.
    http://update.tuxbox.org hab ich schon durchforstet.
    http://www.chatlogin.com/dbox2/dboxupdate.berlios.de/index.php#image_komplett
    sagt mir ich solle einen boxentyp angeben nachdem ich es schon gemacht habe

    bitte um hilfe und danke allen die hier mitwirken. echt eine super hilfe dieses forum


    :winken: alles ok hat sich geklärt. für alle die das problem auch haben den spts treiber laden unter diversen einstellungen der dbox2 zu finden:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2004
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: neustes yadi image bringt kein digitalen ton mehr!!!

    Hallo,

    es gibt auch noch JTG zu finden unterwww.jackthegrabber.de und dann unter Forum ( Anmelden nicht vergessen )

    Der unterschied zu Yadi ist das da kein Enigma mit drin ist ;)

    Gruß

    sgd02
     
  3. Dirk80

    Dirk80 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neustes yadi image bringt kein digitalen ton mehr!!!

    Hi,

    ein paar Fragen hierzu:

    1.) Ist dies wirklich der einzige Unterschied zwischen Yadi und JTG?
    Dann wäre JTG eigentlich nur eine abgespeckte Version von Yadi.
    2.) Welches Image würdet ihr empfehlen, und warum?

    Vielen Dank schonmal

    Dirk
     
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neustes yadi image bringt kein digitalen ton mehr!!!

    Die Quelle aus der beide Images entstehen ist die selbe. Die größten Unterschiede bestehen für den Normal-Neutrino-User meist nur in der Aktualität die ein Snapshot hat, so kann es schon mal sein, dass eine Version nen Feature mehr hat oder Bugs entfernt wurden. Im Detail sind da aber doch größere Unterschiede Enigma wird standartmäßig bei YADI angeboten, Riker (JTG Image Hersteller) hat allerdings auch schon Enigma Snapshots hergestellt und bringt hin und wieder auch noch mal einen.

    Unter der Haube sozusagen gibt es allerdings noch mehr Unterschiede z.B. beim Dateisystem,... - die spielen für den Normaluser allerdings kaum eine Rolle.

    Man kann sowohl bedenkenlos zu einem YADI wie auch zu einem JTG Image greifen. Beide laufen stabil und wer Neutrino nutzt sieht eigentlich kaum Unterschiede.