1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuste Erkenntnisse Zu Digital Radio Systemen !!!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von MM9450S, 20. Dezember 2004.

1. Smartie

Smartie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neuste Erkenntnisse Zu Digital Radio Systemen !!!

Das kann ich nur voll unterstützen. So wie goeby und MM9450S hier wie die Asozialen ungestraft rumpöbeln können ist es der beste Beweis für die von ihnen angeprangerte Meinungsfreiheit. Es ist die Sprache der Dummeinheit, Einfalt und Ignoranz in Person, die hier unter dem Deckmantel der Anonymität ihren Höhepunkt erreicht. Offensichtlich wird auf diese Weise ein ureigener Minderwertigkeitskomplex kompensiert frei nach dem Motto " Wer im Berufsleben nichts zusagen hat, tyranisiert dafür seine Familie".

2. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hast du Recht, die Guten Amerikaner können uns wirklich von der GEZ-Gebühr, und von den langweiligen Radio und TV Sendern befreien.:love: :love:

Schönes Wochenende!! auch vom mir.

3. Andalus

Andalus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vom mir in dir??? Ja, sagst dem auch schöne Grüße... ;-)

4. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ureigene Minderwertigkeitskomplexe haben hier ja nur die Geistesgestörten Dreckspolitikern aus Deutschland, die Tyranisiren, und unterdrücken mit ihrer Menschenverachteten Politik ein ganzes Volk.
    Wer die Wählt macht sich strafbar.

Das sieht man ja bei den deutschen Politik Propaganda Sender ARD, dort wo Deutsche Politiker in den Aufsichtsgremien sitzen, hier kann keine Meinungsfreiheit entstehen.

5. Smartie

Smartie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du bist wohl nicht ganz gesund. Was du betreibst erfüllt die Tatbestände der Beleidigung, Verleumdung und übelen Nachrede. Da schützt dich nur der § 51 des StGB. Lasse dich bitte einmal behandeln.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2005
  6. Besen

Besen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zitat:
    Zitat von drmeta
    Deine Sprache spricht gegen Dich. Die Ausdrücke und die Art, verbal hier einzuprügeln, sind völlig unerträglich. Wir können hier gerne uns über Themen streiten, verschiedener Meinung sein und uns beharken, darum dreht es sich ja in einem Forum; es geht aber immer noch um Inhalte und nicht darum, Andersdenkende zu beleidigen.

Das kann ich nur voll unterstützen. So wie goeby und MM9450S hier wie die Asozialen ungestraft rumpöbeln können ist es der beste Beweis für die von ihnen angeprangerte Meinungsfreiheit. Es ist die Sprache der Dummeinheit, Einfalt und Ignoranz in Person, die hier unter dem Deckmantel der Anonymität ihren Höhepunkt erreicht. Offensichtlich wird auf diese Weise ein ureigener Minderwertigkeitskomplex kompensiert frei nach dem Motto " Wer im Berufsleben nichts zusagen hat, tyranisiert dafür seine Familie".
    Zitat Ende
    Tja, auch durch negative Aufmerksamkeit erreicht man Zuwendung. Daher deren geistige Inkontinenz.

7. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke Smartie!!! damit ist bewiesen, das Ich in Deutschland keine Meinungsfreiheit habe.

Ich werde hier auch diskrimieniert, nur weil Ich zugegeben habe das nach meiner Meinung XMRadio die besser Auswahl hat als DAB.
    aber so sind die DEUTSCHEN eben, ungerecht und Menschenverachtend, nur das was die Deutschen wollen ist richtig, andere haben keine Rechte.

Die Politiker sind Schuld, das ich hier GEZ-Gebühr Zahlen muss, das ich nur
    Politisch Altmodische TV und Radiosender sehen und hören kann, das es keine Auswahl gibt.

Behandeln sollen sich lieber mal die Intendanten von ARD und ZDF, den ihre Programme stellen für mich ein Tatbestand der Beleidigung dar.

8. MM9450S

MM9450S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, so sieht eine typisch deutsche Unterhaltung aus, das kommt von dem übermäßigen Konsum des DLF/DLR. So lange hier in Deutschland eine Zwangsrundfunkgebühr von den Zuhältern und Geldeintreibern der ARD/GEZ per Gesetz von korrupten Politikern verordnet wird, bin ich nicht bereit so einen geistig dünnen Schwachsinn von deutschen Radio & TV-Medien zu konsumieren, kein Wunder, daß hier in Deutschland alle digitalen Radioübertragungssysteme pleite gehen, bevor diese überhaupt in der Öffentlichkeit bekannt werden.

MM9450S

9. Besen

Besen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So wie und was Du schreibst, hast Du was ganz anderes konsumiert.:p

10. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hihihihuuhahaha!! Besen!! Lern Du erst mal Deutsch, damit man dich auch mal Verstehen kann.:love: :love: :love: :love: :love:

Kauf dir Deutschbuch hat mir auch gehelft!!:D :D :D :D