1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuste Erkenntnisse Zu Digital Radio Systemen !!!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von MM9450S, 20. Dezember 2004.

1. drmeta

drmeta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neuste Erkenntnisse Zu Digital Radio Systemen !!!

Willst Du die GEZ nach Guantanamo verfrachten?
    Erstaunlicherweise gibt es in Amerika zahlreiche Hörer, die auf mit europäischen Gebühren und Steuern finanzierte Sender zurückgreifen, diese - z.B. die BBC - sogar im Public Radio übernehmen; dies gewissermaßen als Notwehr, weil außerhalb von NPR der Rundfunkjournalismus als wenig zufrieden stellend wahrgenommen wird.

Und wenn die ÖR-Programme noch dazu beitragen, ein gewisses Maß an politischer Aufgeklärtheit in unserem Land zu bewahren, sind die GEZ-Gebühren eine verdammt sinnvolle Investition; für den - nicht nur finanziellen - Preis, den die US-Bürger zwangsweise für Politik und Kriege ihrer Regierung ausgeben müssen, könnten wir unsere Gebühren noch vervielfachen. Der Fortschritt (mit F übrigens) liegt auf unserer Seite des Ozeans.

2. drmeta

drmeta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deine Sprache spricht gegen Dich. Die Ausdrücke und die Art, verbal hier einzuprügeln, sind völlig unerträglich. Wir können hier gerne uns über Themen streiten, verschiedener Meinung sein und uns beharken, darum dreht es sich ja in einem Forum; es geht aber immer noch um Inhalte und nicht darum, Andersdenkende zu beleidigen.

3. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

drmeta!! Deutschland ist ein Land ohne Meinungsfreiheit, oder wie Herr Rumsfeld so schön sagte, Deutschland- ALTES EUROPA.:D :D :D :D :D

Die Deutschen sind Weltfremd, alles was nicht aus Deutschland kommt ist schlecht, Menschenunwürdig, und muss verboten werden.
    Kann Ich als freier Mensch dann nicht entscheiden, was Ich Sehen und Hören will, muss mir dann immer ein Politiker vorschreiben, was für mich richtig ist?? Ich würde auf den ganzen Deutschen Schwachsinn verzichten, wenn ich dafür XMRADIO hören könnte.

Thema Kabeleinspeisung, die Landesmedienanstalt vom Hessen z.b. schreibt vor welche TV und Radioprogramme ins Kabel eingespeisst werden.
    Das heisst Ich als Deutscher Staatsbürger kann nich Frei auswälen,was ich im Kabel sehen darf. soviel zum Thema Meinungsfreiheit in Deutschland.
    alles was die für Richtig halten darf Ich sehen, das ist Typisches DDR verhalten.
    Ich muss in Deutschland GEZ-Gebühren zahlen, da muss Ich mal fragen warum?? ist doch klar, das sitzen Assoziale Dreckspolitiker die sich auf unsere Kosten bereichern.

Wo gibt es in Deutschland einen Radiosender der Country spielt,??
    Ich kenne keinen einzigen in Deutschland. tolle Vielfalt in Deutschland.
    Da ist es kein Wunder das es Leute gibt die die Vielfalt von xmradio besser finden.
    Ich habe nichts gegen Smartie, er hat seine Meinung, Ich habe eine andere Meinung.
    XMRADIO - hat 7 verschiedene country Spartenkanäle
    XM 10 ----America
    XM 11 ----Nashville -- TOP40
    XM 12 ----xcountry
    XM 13 ----Hanks Place-50,60er
    XM 14 ----Bluegrass Juniction
    Xm 15 ----the Village -- Balladen
    Xm 16 ----Highway16 --Todays TOP
    soviel Auswahl an verschiedenen Countrysendern gibt es nur bei XMRADIO!

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2005
  4. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

5. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@goeby
    Empfindest du die Schulpflicht auch als Unterdrückung?
    Oder anders gefragt, würdest du es auf Freiwilligkeit orientiert für richtig halten?
    Unter diesen Umständen würde so mancher die Schule für überflüssig halten, so wie du den ÖR....
    Denk mal darüber nach, wenn nur die privaten Interessen das Niveau bestimmen würden, was dann genau passieren würde.

6. Andalus

Andalus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weiß gar nicht, ob ich's schon erwähnt habe, aber ich liebe diesen Thread.

7. MM9450S

MM9450S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich auch ... ! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

MM9450S

8. Andalus

Andalus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@MM9450S:
    Juhuu, zum ersten mal sind wir uns einig!!!! :D:D:D:D

9. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

10. Andalus

Andalus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

"FREIHEIT FÜR DIE DEUTSCHE BEVÖLKERUNG"

Erzähl von den Zuständen hier bloß nix deinen amerikanischen Freunden, nicht dass die uns noch "befreien" kommen!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :p
    Schönes Wochenende!