1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 19. Juli 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD

    Alle September Neustarts


    01.09. Mr. Poppers Pinguine
    02.09. Crazy, Stupid, Love
    03.09. 30 Minuten oder Weniger
    05.09. The Tree of Life
    07.09. Attack the Block
    08.09.12 Sommer in Orange
    09.09.12 Colombiana
    10.09.12 Demoted (englischer Trailer)
    12.09.12 The Ledge - Am Abgrund
    14.09.12 Ironclad
    15.09.12 Dreiviertelmond
    16.09.12 Johnny English - Jetzt erst recht
    17.09.12 The Guard - Ein Ire sieht schwarz
    19.09.12 All Beauty Must Die
    21.09.12 Territories
    22.09.12 Wie ausgewechselt
    23.09.12 Real Steel
    24.09.12 Shanghai
    25.09.12 Beyond - Die rätselhafte Entführung der Amy Noble
    26.09.12 Soul Surfer
    30.09.12 Männerherzen 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  2. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD

    Das ist Pay-TV, sehr wenige Gurken, da muss ich Sky ja mal Loben, echt ganz starker Monat, da weiß ich jetzt schon das RTL und Co. bei mir selten laufen werden:D
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD

    22.09.12 Wie ausgewechselt
    23.09.12 Real Steel
    24.09.12 Shanghai
    25.09.12 Beyond - Die rätselhafte Entführung der Amy Noble
    26.09.12 Soul Surfer
    30.09.12 Männerherzen 2
     
  4. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD

    Moin,
    also ich bin sehr zufrieden diesen Monat. Wird einiges aufgenommen und beim Schweiger Wochenende freue ich mich besonders auf Knockin' on Heaven´s Door. Und ob die Special´s auf Sky Cinema HD oder Sky Hits HD oder sonst wo laufen, geht mir sonst wo vorbei ;-).
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD

    Wenn es dabei bleibt macht das immerhin 21 Neustarts trotz des Schweigermarathons. Und zumindest inhaltlich sind mal wieder einige interessantere Sachen dabei, da werd ich sicher auch wieder öfter was anschauen oder aufnehmen.

    Dagegen waren der Juli und August eher mau aber das ist mir persönlich relativ egal, da ich vor allem in den Sommermonaten besseres zu tun habe als ständig irgendwelche Filme zu schauen :D
     
  6. Ruhrpotter2012

    Ruhrpotter2012 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD

    Habe eine Frage, schreib die jetzt einfach mal hier rein.

    Gerade lief auf SKY ein Trailer, dass der Film "Tribute von Panem" HEUTE auf Sky-Anytime läuft.
    Bei UM im Nrw-Kabel hab ich das aber nicht.
    Weiß jemand wann dieser Film auf dem "normalen" Sky Select-Programm läuft?
    Hab gesucht und nix gefunden
     
  7. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD

    War dieser Thread nicht mal oben angepinnt? Jetzt ist er - dank enfallenem Pin - fast ganz aus der Threadübersicht rausgefallen!

    Erinnert mich irgendwie an den August, da war der Thread auch ein paar Mal fast ganz weg ... (ich weiß allerdings nicht mehr ob der August mal oben angepinnt war)

    Sollten solche Monatsübersichten nicht solange oben angepinnt bleiben, so lange wie sie noch gültig sind?
     
  8. Pelikan4001

    Pelikan4001 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD

    Würd mich auch interessieren!
     
  9. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD

    Ja mich auch. Kommt der nicht auf den normalen SKY SELECT