1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 19. Juli 2012.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD

bekommt man die 20 überhaupt zusammen im September ?

irgendwie kommen da überhaupt keine richtigen Knaller mehr, alles nur noch Dramen, 08/15 Liebeskomödien, TV Produktionen oder Billigaction von der Stange

nichtmal mehr den ( richtigen ) Horrorfilm am Freitag Abend gibts ( früher sogar als Doublefeature )

wenn ich nicht wegen Fußball auf Sky angewiesen wäre hät ich den Krempel längst gekündigt - aber so denken vermutlich die meisten, daher kann sich Sky ein immer weiter abgespecktes Film Angebot locker erlauben

auf Zelluloid.de kann man wunderbar verfolgen was jede Woche im Kino startet...da würde man locker ein ansprechendes Programm mit 30 Neustarts zusammenbekommen so wie früher mal zu Premiere-Zeiten

das mit dem Schweiger WE is ja auch wieder der Knaller, das ich jetz persönlich nichts mit deutschen Komödien anfangen kann fällt noch unter Einzelschicksal ( Geschmäcker sind nunmal verschieden ), aber das man das ganze WE dafür auf Neustarts verzichtet um alte Schweiger Kamellen zu senden is wirklich ne Frechheit

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  2. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

warum quält uns Sky mit diesem Schweiger-Sch... Wochenende!!!
    Sorry, da hört meine Toleranz auf, wie um alles in der Welt kann jemand, der sich für gute Filme interessiert, diesen Typen mögen, sofern man nicht weiblich ist :wüt:

Sollen sie doch den Kokowääh/Zweiohrküken-Marathon dort platzieren, wo er hingehört: auf Sixx oder Glitz!

Ernsthaft, da schau ich mir lieber 2 Tage den Heimatkanal an...
    Ach was, an dem Wochenende werd ich mal wieder Sport treiben!

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Für was gibts Sky Hits, dachte der Sender ist für Events gedacht.
    Man hätte Till Schweiger Kino auch in Sommermonaten zeigen!:(

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Deine Partnerin wird wohl lieber auf Sky Cinema das Schweiger Special gucken wollen, als mit dir Sport zu treiben :D .

5. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

in dem Punkt ist sie cool, da hätte ich nur bei einem George Clooney Wochenende keine Chance. Und der sei ihr "erlaubt" :D

6. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

SIXX hat übrigens aktuell zwei Schweiger-Abende ("Keinohrhasen" & "Wo ist Fred" letzten Donnerstag und "Zweiohrküken" & "1 1/2 Ritter" morgen Abend) im Programm. ;)

Gegen die Sonderprogrammierung selbst hab ich noch nicht mal was, so schrecklich sind die Filme nun auch wieder nicht - nervig ist nur das gelegentliche Nuscheln von Schweiger. Allerdings hätten die alten Sachen besser auf Sky Hits HD laufen sollen, da wären sie besser aufgehoben.

7. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Ihre E-Mail wurde an marcus.ammon@sky.de weitergeleitet

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Specials sind an sich ne feine Sache, aber durch Sky Hits HD sollten sich die Specials auf diesen Kanal konzentrieren.

Bei "nur" 20 Neustarts laufen solche Specials aber eben auf Cinema und das finden viele - ich eingeschlossen - ;) behämmert.

Ich für meinen Teil werde mich ebenfalls und erneut über diesen Sachverhalt beschweren.

9. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Beschwere Dich ruhig. Dies steht Dir frei. Aber damit wirst Du sicher nicht die gesamte "Sky-Filmplanung" durcheinander bringen. Den Sky-Filmverantwortlichen steht doch jetzt schon der Schweiß auf der Stirn. Mit den "Sonderprogrammierungen" werden die versprochenen bis zu 20 Neustarts pro Monat aber so was von locker geschafft, da brauch sich Sky keine Sorgen zu machen. 5-10 Filme im Monat von gleichen Regisseuren oder Schauspielern als "Sonderprogrammierung" und schon sind 15 oder 10 Neustarts "geschafft". Ich denke, dass aktuell jeder das Zeug dazu hat, Sky-Filmverantwortlicher zu sein.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Schon diese Aussage,sagt alles über die Qualität und Quantität des Filmpaketes.
    Sonderprogrammierungen,Specials,Miniserien alles schön und gut,aber erstens entweder auf Sky Hits/Sky Atlantic oder zu anderen Sendezeiten als um 20.15 Uhr,wo eine Erstausstrahlung kommt.Wir reden hier von Sky Cinema,dem Neustartsender!

Was ich aber wirklich pervers finde,daß man Freitag und Samstag damit die Neustarts torpediert und gleich am Sonntag nochmal den ganzen Tag mit allen Filmen hintereinander zugemüllt wird und zwar erneut auf Sky Cinema.Und somit sind wir wieder bei der Eingangstheorie,jeder Heini könnte ein besseres Filmprogramm zusammenstellen,als das was Sky den Filmabonnenten zur Zeit anbie[tet]dert.:winken::D

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2012