1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 19. Juli 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD


    Für die Anzahl der Neustarts gibt es mittlerweile einen Extra Thread!Bitte hier darüber diskutieren,daß hat Guennii extra dazugeschrieben,also bitte dranhalten.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/307487-sky-film-zu-wenig-neustarts.html
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD

    Kleine Trailerkorrektur:

    05.09. The Tree of Life
     
  3. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD

    Ich muss sagen auch hier spricht mich, selbst nachdem ich die Trailer gesehen habe mal wieder keiner an. Schade eigendlich - wenn ich mal drüber nachdenke: 2010 Hab ich mir die Woche meistens noch so 2,3 Neustarts gegönnt und heute... Hab ich mir die 3 Neustarts in knapp 3 Monaten gegönnt - wenn dann waren es bis auf "Tucker and Dale vs. Evil" auch alles 3D Filme...

    Ich denke es wird Zeit das Filmpaket ab Oktober endgültig aus meinem Abo zu verbannen
     
  4. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD

    Wenn dich von den 5 Filmen keiner anspricht, dann solltest du das wohl tun.
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es drängt sich aber der Verdacht auf, dass Sky eine Programmierung nicht im Sinne seiner zahlenden Zuschauer betreibt, sondern zum Zweck der Neukundengewinnung. Der September ist mit dem Start der Bundesliga ein wichtiger Vertriebsmonat und das scheint sich in der Programmierung widerzuspiegeln.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD

    BuLi fängt schon im August wieder an ...
    Aber schön, daß Du wieder mal als Einziger die "Taktik" von Sky durchschaust ... oder es Dir einbildest ...
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD

    Attack the Block soll recht gut sein.
    Mal sehen was noch so kommt...
     
  8. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD

    haben alle filme über 6 punkte bei imdb.


    ja diese taktik ist echt rießen schwachsinn.
     
  9. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Neustarts September 2012 auf skyCinema/HD

    Attack the Block hab ich letzten Sommer gesehen, absolut empfehlenswert!
    Die Jungs sprechen einen starken, britischen Akzent, aber wenn´s einigermaßen geht, empfehle ich die Originalversion...
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver