1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neustarts für Sky Select im August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neustarts für Sky Select im August

    Dann sollte man diese Filme bestellen... ;)
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Neustarts für Sky Select im August


    Wenn man keine anderen Möglichkeiten hat,bleibt einem keine andere Wahl.
    Ich habe das Filmpaket,frage mich manchmal eigentlich warum,keine Paramount Filme,kaum Studio Canal Filme,kaum Lionsgate Filme.... und bestelle deswegen nicht noch die teuren Select Filme.Das geht x mal preiswerter.
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neustarts für Sky Select im August

    Sind hier bei DF momentan Sky Werbewochen?
    Dann solltet ihr die Beiträge mal als Werbung kennzeichnen.
    Ist ja furchtbar langsam. :rolleyes:
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Neustarts für Sky Select im August

    Und das auch noch bei dem schlechten programm
    Von sky. ..
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neustarts für Sky Select im August

    Ich frage mich jedes Mal, wenn hier über die neuen PPV-Filme auf SKY Select berichtet wird, ob diese Meldung aus den Federn von DF stammt, die darüber kritisch? berichten oder ob dies lediglich eine Reklamemeldung von SKY darstellt.

    Ich denke, eher letzteres. Hierfür erhält Digital Fernsehen mit Sicherheit Werbegelder von SKY für das Publizieren.
    In diesem Fall bitte künftig solche Meldungen klar in der Überschrift mit dem Vermerk "WERBUNG" kennzeichnen.
    Ich finde das sonst sehr unseriös.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neustarts für Sky Select im August

    Man sollte sich da eher an den BluRay-Preisen in der Videothek orientieren. Die müssten doch niedriger sein, oder?

    Jeder Mediendienst übernimmt teilweise Prssemitteilungen 1:1. Das merkt man daran, dass man dieselbe Meldung bei mehreren Diensten im gleichen Wortlaut lesen kann. Es ist eine Illusion zu glauben, dass ein Mediendienst pro Tag 50 gut recherchierte Meldungen rausbringen kann.

    Unter diesem Hintergrund muss man die Meldungen lesen, insbesondere solche, die sich um neue Produkte oder neue Inhalte drehen. Ich persönlich habe kein Problem damit.