1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bruderherz, 24. Juli 2007.

  1. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007:


    Sonntag, 02.09. - Aeon Flux
    Samstag, 08.09. - Flug 93 (Special zum 11. September 2001)
    Sonntag, 09.09. - Zum Ausziehen verführt

    Sonntag, 16.09. - Preview: Rom - 2. Staffel (um 20:15 Uhr, Start auf PREM. SERIE am 20.09)

    Freitag, 21.09. - Chaos
    Samstag, 22.09. - Cars (im Disney Channel um 20:30 Uhr)
    Montag, 24.09. - High School Musical 2 (im Disney Channel um 20:15 Uhr)

    Erster Ausblick für Oktober 2007:


    Brokeback Mountain
    Antarctica - Gefangen im Eis
    Das Haus am See
    Thank You for Smoking


    Das sind die, die mich intressieren.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    Garfield 2
    Werde ich mir auch mal ansehen, Teil 1 fand ich Lustig.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007


    Den ersten fand ich noch ganz lustig,beim zweiten schließ ich mich gern der Cinema Kritik an.
    Was sang Helge Schneider doch gleich?Katzeklo,Katzeklo,ja das macht die Katze froh?Uns auch.Wenn die Filmrolle darin verschwindet.:D
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    Cars schon nach einem Jahr nach Kinoaustrahlung im PAY TV schon wieder ein rekord :)
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007


    Du meinst auf Direkt?;)
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    Nix DIREKT. Steht doch oben!

    Gestartet am 07.09.2006 in deutschen Kinos. Erstaustrahlung PAY-TV (DISNEY CHANNEL) am 22.09.2007!

    Allerdings befürchte ich, dass es beim DC wieder nur aufgezoomten 4:3 Mist gibt! :mad:
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007


    Oh hab ich wohl überlesen bzw. nicht glauben können,wenn man die sonstigen Zeiten der Neustarts so sieht.:winken: Stimmt ja,der Threadersteller wollte im Nachhinein noch Filme hinzufügen,hab ich nicht dran gedacht Sorry.Grins
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    ja, der Film lief schon vor ein paar Monaten auf Direkt. Werde ihn mir auch mal anschauen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    Na Mahlzeit. 4:3, übergroßes Logo und Dolby Surround. Willkommen bei Disney. Warum sollte die TV Ausstrahlung besser sein als das DVD Handling bei Disney :D. Ich sag nur "Monster AG" in 4:3 :eek: Gibt zwar auch ne 16:9, aber die wurde nur nachgeschoben und wird bei Ebay für günstige 100 Euro angeboten.
     
  10. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    dachte, hostel und walk the line sollten auch im herbst starten?