1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bruderherz, 24. Juli 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007


    Ich hoffe ja,daß zumindest ab September mal wieder 2 Neustarts im Monat auf Filmfest laufen.:D
     
  2. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    Von mir aus bräuchten dort gar keine Neustarts zu laufen. Die 2-3 Filmpremieren pro Monat könnten auch die Blockbuster Kanäle noch verkraften. Und dann auch noch in Dolby Digital und nicht nur Surround. Versteht sowieso kein Mensch wieso Filmfest und Filmclassics nur in Dolby Surround und Premiere Serie in Dolby Digital sendet.

    Grüße Olligator
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    Ich sag mal so....bei leisen Filmen wie "Broken Flowers" schalt ich keine 5.1 Anlage an. Wozu? Da reicht mir auch 2.0. Das betrifft die meisten Filme auf Filmfest. Da knallt es eher selten ;).

    Insofern seh ich das nicht direkt als Nachteil. Und bei Filmclassics läuft eben auch viel Älteres, was überhaupt keine DD Spuren hat, abgesehen mal von Upmixes auf neuen DVD Veröffentlichungen. Diese Upmixes sind aber meistens eh Schrott und im Regelfall nur für die engl. Originalspur.
     
  4. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    Ja ist schon richtig, wenn "Casablaca" plötzlich in Farbe und Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt wird, gibt mir das auch zu denken. Nur warum dann Filme wie z.Bsp. "Open Range" oder "Out of Time" auf Filmclassics in DS laufen anstatt diese wieder in DD auszustrahlen wie vor 2 Jahren auf Premiere 1 & 2 entzieht sich jeder Logik. (Meiner zumindest)

    Grüße Olligator
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    bis auf Thank you 4 Smoking nix was mich anspricht. :rolleyes:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    Also wenn dich von diesen ganzen Filmen bis auf einen nichts anspricht, bist du bei PREMIERE BLOCKBUSTER vollkommen falsch! Ich finde den Ausblick auf den Herbst grandios und freue mich auf verdammt viel Popcornkino:

    Am meisten auf:
    Aeon Flux
    Zum Ausziehen verführt
    The Devil's Rejects
    Underworld: Evolution
    X-Men: Der letzte Widerstand
    The Da Vince Code - Sakrileg
    Scary Movie 4
    The Fast and the Furious: Tokyo Drift
    Garfield 2

    :winken:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007


    na gut die noch ja.


    aber sonst bis jetzt nix, aber kommt ja vielleicht noch. :eek:
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    ach so auf Brokeback Mountain freue ich mich auch. :winken:
     
  9. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    Moin,
    sieht doch sehr gut aus. Kenne zwar schon viele, aber freue mich besonders auf die HD Ausstrahlung :).
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    Am Freitag 28.9. kommt Venom - Biss der Teufelsschlangen als Neustart,ist eher ein zweit oder drittklassischer Horrorshlasher.
    Der lief übrigens im August 2006 auf Direkt!!!!


    Kurzkritik:
    Eine Gruppe von Teenagern rennt in den Sümpfen um Louisiana um ihr Leben. Sie sind auf der Flucht vor Mr. Jangles, der von 13 bösen Seelen besessen ist, und sich auf der Suche nach neuen Opfern befindet.