1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bruderherz, 24. Juli 2007.

  1. bruderherz

    bruderherz Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo,

    hier gibt es nun für alle Interessierten (und solche, die es werden wollen :) ) eine Übersicht der Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007:

    Samstag, 01.09. - Eine zauberhafte Nanny
    Sonntag, 02.09. - Aeon Flux
    Montag, 03.09. - Die Buchstabenprinzessin
    Mittwoch, 05.09. - Wiedersehen in St. Petersburg
    Freitag, 07.09. - Shadow Man - Kurier des Todes

    Samstag, 08.09. - Flug 93 (Special zum 11. September 2001)
    Sonntag, 09.09. - Zum Ausziehen verführt
    Montag, 10.09. - The Path to 9/11 - Wege des Terrors (Teil 1)
    Dienstag, 11.09. - The Path to 9/11 - Wege des Terrors (Teil 2)
    Dienstag, 11.09. - Flight 93 (um 22:10 Uhr)
    Freitag, 14.09. - TDR - The Devil's Rejects (Fortsetzung von "Haus der 1000 Leichen")

    Samstag, 15.09. - Deine, meine & unsere
    Sonntag, 16.09. - Preview: Rom - 2. Staffel (um 20:15 Uhr, Start auf PREM. SERIE am 20.09)
    Sonntag, 16.09. - Underworld: Evolution (um 21:15 Uhr)
    Freitag, 21.09. - Chaos

    Samstag, 22.09. - Noch einmal Ferien
    Samstag, 22.09. - Cars (im Disney Channel um 20:30 Uhr)
    Sonntag, 23.09. - X-Men: Der letzte Widerstand
    Montag, 24.09. - High School Musical 2 (im Disney Channel um 20:15 Uhr)
    Freitag, 28.09. - Venom - Biss der Teufelsschlangen

    Samstag, 29.09. - Big Mamas Haus 2
    Sonntag, 30.09. - Entgleist

    Erster Ausblick für Oktober 2007:

    The Da Vince Code - Sakrileg
    Scary Movie 4
    The Fast and the Furious: Tokyo Drift
    Brokeback Mountain
    Antarctica - Gefangen im Eis
    Das Haus am See
    Garfield 2
    Die Chaoscamper
    Thank You for Smoking

    Wie findet ihr dieses Filmangebot? Diskussionen und Meinungen über das Programm von PREMIERE BLOCKBUSTER sind in diesem Thread ausdrücklich erwünscht!!! ;)

    PS: Evtl. weitere Neustarts werden zeitnah in diese Übersicht aufgenommen!

    Und jetzt: Startfrei für die Diskussion über das September-Programm.

    bruderherz
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    Das sind natürlich noch nicht alle Neustarts. Da fehlen noch so einige.

    Ich bin schon total auf Path to 9/11 und Flight 93 gespannt.
     
  3. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    Was ist Aeon flux?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    Da ist doch einiges dabei was mir zusagt, Flug 93 (Special zum 11. September 2001)- Zum Ausziehen verführt - The Path to 9/11 - Wege des Terrors (Teil 1) - The Path to 9/11 - Wege des Terrors (Teil 2), Deine, meine & unsere, Big Mamas Haus 2 - Entgleist

    Chaos - Noch einmal Ferien (mal sehen was das ist)

    vom Oktober The Da Vince Code - Sakrileg
    Scary Movie 4
    The Fast and the Furious: Tokyo Drift
    Antarctica - Gefangen im Eis (hab ich damals auf Direkt gesehen, fand ich gut!)
    Die Chaoscamper
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.157
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    Ein Film ;) *SCNR*

    Mit Charlize Theron in der Hauptrolle.

    Ansonsten: Zum Herbst scheint es besser zu werden auf Premiere Blockbuster...
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007


    Freue mich außerdem auch auf Flug 93,den Kinofilm,der neben Flight 93 auch noch läuft.:winken:

    Ganz gutes Programm,schade,daß Lord Of War[Kinostart Febrauar 2006]und V wie Vendetta[Kinostart März 2006] vorrausichtlich erst im November kommen.:eek:

    Am Freitag den 14.9. kommt übrigens die Fortsetzung von Haus der 1000 Leichen-The Devil´s Rejects.
    Ansonsten freue ich mich im September noch auf Underworld Evolution und auf Chaos.:winken: Am Freitag den 7.9.schlägt ja unser Friday Friend Seagel wieder zu.:D
    Ich vermisse in der Liste,Filme wie Oliver Twist [Kinostart Dezember 2005],Die Geisha [Kinostart:Januar 2006]The Dark [Kinostart:Januar 2006]oder Match Point [Kinostart:Januar 2006].:(
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    Die 9/11 Filme sind nicht mein Ding. Das Thema ist für mich durch, zieh ich mir nicht nochmal rein, egal ob Film oder Doku. Es ist alles dazu gesagt, geschrieben und gezeigt worden. Die Vorgänge an Board von Flug93 sind zudem spekulativ.

    Freue mich im September daher besonders auf X-Men
     
  8. bruderherz

    bruderherz Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    43
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    Hallo,

    die Liste der Neustars wurde nun von mir mit weiteren Neustarts (inkl. Disney Channel) ergänzt.

    PS: Großes Dankeschön an Hoffi67 für den Programmhinweis "The Devil's Rejects". Habe den Film in der aktualisierten Neustart-Liste berücksichtigt.

    Weitere Diskussionen sind also wieder möglich! Viel Spaß!

    bruderherz
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    Ist zwar Off Topic, aber gibt es auch Infos über Premiere-Neustarts
    auf Premiere Filmfest (die haben in der Vergangenheit ja auch Neustarts gebracht) - sind aber nciht im Blockbuster Paket enthalten.
     
  10. bruderherz

    bruderherz Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    43
    AW: Neustarts bei PREMIERE BLOCKBUSTER im September 2007

    Hallo arte-neu,

    auf PREMIERE FILMFEST ist für den Monat September bisher nur ein Neustart angekündigt worden.

    Dabei handelt es sich um die deutsche Produktion "Requiem" aus dem Jahr 2005. Start ist am Donnerstag, den 06.09. um 20:15 Uhr.

    Viel Spaß!

    bruderherz
     

Diese Seite empfehlen