1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neustart: "Wetten, dass..?" bekommt neuen Redaktionsleiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2013.

  1. MigraeneMähn

    MigraeneMähn Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neustart: "Wetten, dass..?" bekommt neuen Redaktionsleiter

    ...und vergib uns unsere Schuld, so wie wir vergeben unseren Schuldigern.
    Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel - so auf Erden.
    ;)
    Ne im Ernst jetzt. Sonst hat unsre BILDungspolitische Boulevardpresse nichts zu berichten...
     
  2. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neustart: "Wetten, dass..?" bekommt neuen Redaktionsleiter

    Wetten Dass war Konsensfernsehen einer anderen Ära, nur die persönliche Beliebtheit von Gottschalk hat das am Ende noch zusammengehalten.

    Das ZDF hat den Karren dann im verzweifelten Versuch ihn zu retten eher tiefer in den ***** gefahren. Cindy hat ihr Publikum - nur guckt das nicht ZDF am Samstagabend und das Duo Lanz-Cindy machte etwa so viel Sinn wie eine Buddy-Komödie mit Daniel Day-Lewis und Mike Krüger in den Hauptrollen. Gottschalk hatte das subtile Gespür dafür wie Lockerheit innerhalb der Komfortzone des öffentlich-rechtlichen Publikums auszusehen hat. Die Versuche der Verantwortlichen diese Balance mit neuen Gesichtern aufrechtzuerhalten mussten scheitern, weil sie Ihr Publikum nicht gut genug kennen und auch weil sie gegen den Zeitgeist arbeiten müssen.

    Mein Tipp: Wetten Dass, 20 Jahre ruhen lassen, dann als "Kultsendung" zurückbringen. ;)
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neustart: "Wetten, dass..?" bekommt neuen Redaktionsleiter

    Ach, ich würde einfach Stefan Raab nehmen und jedes Mal eine andere (bekannte) "Assistentin". Diese erscheint dann erst um 20.20Uhr als Überraschungsgast des Abends -und fertig ist das neue Wetten,dass. :cool:
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neustart: "Wetten, dass..?" bekommt neuen Redaktionsleiter

    Durch den neuen Redaktionsleiter wird aber die grausige Moderation nicht besser
     
  5. MigraeneMähn

    MigraeneMähn Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neustart: "Wetten, dass..?" bekommt neuen Redaktionsleiter

    Der ist ja an "PRO 7" gebunden (sein Gastauftritt auf Palma war wohl eher 'ne Ausnahme). :p :rolleyes:
    Als alter Nostalgiesack bin ich für die Rückkehr von Thomas Gottschalk und Michelle Huntziker (aber erst, nachdem sie "gekalbt" hat).:D :D

    Anders würde dieser Klassiker auch gar nicht funktionieren...
     
  6. MigraeneMähn

    MigraeneMähn Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neustart: "Wetten, dass..?" bekommt neuen Redaktionsleiter

    Du hast so in etwa die gleichen Gedanken wie ich sie habe (habe mich auch bedankt dafür).:)
    Nichts gegen Deinen Vorschlag - aber in 20 Jahren kann man schon scheintot sein.:winken:
    Ich bin eher dafür, Thomas Gottschalk wieder zurückzuholen mit Schnuckkelchen Michelle :love:(nach ihrer "Kalbung")...
     
  7. MigraeneMähn

    MigraeneMähn Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bestätigt: Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass…?"


    Klar. Der rosa Anzug ist genau das richtige für sie - nur nicht eben im Familiensender ZDF.
    Stell Dir doch einmal folgendes Szenario vor:
    Sie zieht vor laufendem Publikum eben diesen Anzug aus, :eek:steht im Evaskostüm und schreit dabei vor laufenden Kameras "Wollt ihr noch mehr?
    Wolle wir ihn reinlasse? Helau, Alaaf. Alaaf, helau".:LOL:
    Dabei fängt sie noch an zu furzen!!:eek:
    Die eine Hälfte der Zuschauer fällt dabei in Ohnmacht, die andere Hälfte flüchtet massiv aus der Arena.:eek:
    Nun denn...
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Neustart: "Wetten, dass..?" bekommt neuen Redaktionsleiter

    Thomas Gottschalk wird ziemlich sicher net zurückkommen, weil der steht mittlerweile bei RTL unter Vertrag und die planen gerade eine neue Show für ihn.
     
  9. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neustart: "Wetten, dass..?" bekommt neuen Redaktionsleiter

    Gottschalks "neue Shows" sind bis jetzt immer gescheitert, das muß erstmal nichts bedeuten.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neustart: "Wetten, dass..?" bekommt neuen Redaktionsleiter

    Gebunden ist man nur, bis die Ablöse gezahlt wird...;)