1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neustart von Premiere Serie ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte-neu, 3. März 2009.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    Sagt mal Kinders, habt Ihr hier etwa wieder ein Schlupfloch gefunden, um im Premiere-Bereich wiedermal über Sender zu diskutieren die hier nicht her gehören? :cool:

    Husch husch, da geht es zum TNT-Thread --> http://forum.digitalfernsehen.de/fo...en-programm-allgemein/197035-tnt-germany.html
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    @Peter: Spielverderber! :wüt: :D :D :D
     
  3. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    Habe denen bis heute ca. 50 Mails dazu geschrieben, aber nie kam eine Antwort. Wie wichtig also der Zuschauer für TNT.Serie ist, kann sich daher an einer Hand abzählen.
    Wenn, dann erwartet man zumindest eine Antwort (egal, was sie nun dazu schreiben) - aber so zählt für TNT.Serie der Zuschauer nichts!

    Also daher (zum Thema zurück)
    Vermisse ich schon Pre-SERIE!
     
  4. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    Sorry, falsches Forum, habe eben erst das Thema "LOST auf Fox" entdeckt. :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009