1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neustart von Premiere Serie ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte-neu, 3. März 2009.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    Nach dem Start von FOX und TNT Serie wäre es zwar unlogisch, Serie wiederzubeleben, aber vorstellbar ist Alles.
    Start sollte ja auch schon seit 3 Jahren weg sein, vielleicht wird ja Start wirklich zum neuen Serie. Ich hätte nix dagegen.
     
  2. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    naja glaube eher es ist ein fehler: film wird ja so beworben:Die 10 Film-Paket Kanäle auf eine Blick mit P- Serie wären es 11!
     
  3. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    kann ich mir nicht vorstellen.
    wir haben jetzt fox und tnt serie (bald 24 std. betrieb)und auf premiere4 laufen manchmal serien,auf nostalgie laufen die alten serien,auf krimi laufen serien.
    Was will man denn auf premiere serie senden??????????
    im übrigen könnte man den premiere krimi komplett streichen und dafür die bandbreite auf die anderen
    famile-sender verteilen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    ÄHm, Serien vielleicht.
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    Warum ausgerechnet PREMIERE Krimi? Weil es dir nicht gefällt? Man sollte nicht etwas streichen, sondern die Kapazität erhöhen.
     
  6. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    also ich würde auch vorschlagen die Kapazität zu erhöhen damit mehr Sender angeboten werden können,aber halt nicht nur im Sat bereichauch im Kabel müssen die Angebote dann verfügbar sein,keine 2 Klassen Gesellschaft es geht schließlich um gut 40 Prozent der Kunden.

    und zu Serie,das war seiner Zeit einer der von mir am häufigsten genutzten Sender.

    TNT Serie ist derzeit ein Witz,knapp 5 Stunden Programm dann kommen die Wiederholungen einfach billig Fernsehen da wünsche ich mehr Vielfalt.

    Und mal ganz ehrlich die Serien auf Fox interessieren mich derzeit nicht.

    aber hey das ist das Prinzip von Spartensendern es soll für jeden Geschmack was dabei sein und da fehlen ganz ehrlich die Serien die früher auf Serie liefen die sind ja noch irgendwo im Keller und warten nur darauf entstaubt zu werden auf Sendung zu gehen.

    grüße McPoldy
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    Welche Serien vermisst Du denn?

    Für mich ist Fox um Welten besser als Serie (inhaltlich).
     
  8. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    also ich hatte nichts gegen die Deutschen Familienserien,auch wenn die schon beim ZDF oder anderen Free-TV Sendern liefen,nur genau das macht es meiner Meinung nach aus das Serien laufen die zwar nicht die neuesten sind aber gut sind.

    nun ja wenn ich mir das Fox Programm so angucke finde ich nix was mich anspricht,aber wie gesagt das ist Geschmacksache und das ist die Berechtigung für Spartenprogramme,
    Premiere sollte nicht den Fehler machen sich nur am Mainstream auszurichten,
    es gibt genug Kunden die Premiere genau wegen der Vielfalt aboniert hatten.

    und da mag es ja für Premiere recht sein das sie Serie eingestellt hatten und gesagt haben ihr bekommt doch wieder einen Seriensender nur ist der Inhalt vollkommen anders vom Serienportfolio her.

    und an TNT interessiert mich nur ER und maximal Seinfeld,wenn er nicht erst 0.45Uhr kommen würde.
    mal abwarten wie sich das noch entwickelt.

    und wie gesagt die Forderung im Kabel genau die selben Angebote wie über Sat, denn im Moment werden die Kabelkunden schlichtweg verarscht,sie bezahlen genau wie die Sat-Kunden 53,99 für das Komplett Abo und bekommen 18 Sender weniger,wenn ich den Durchschnittspreis je Sender berechnen würde wären das dann ca. 1,10 je Sender wenn ich das mal die 18 fehlenden Star Sender rechne sind das über 19 Euro die die sich so ergaunern und keine Leistung dafür erbringen,das ist schlichtweg Betrug.

    grüße McPoldy
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    Das Paket Star wird im Kabel gar nicht vermarktet... Oder was meist Du?

    P.S. jo, ist mir noch gar nicht aufgefallen, in der Tat wird als Komplettpaket nur mit Star angeboten. Egal ob man es verfügbar hat oder nicht. Ist in der Tat ein Ding...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  10. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    genau das meine ich Eike,

    es ist nicht verfügbar ich soll es aber bezahlen,

    auch wenn premiere so tut das die 10 Euro Differenz zwischen 3er und komplett Paket für HD und Family ist und man Star ja kostenlos über Sat dann mit freigeschaltet bekommt ist es für mich unseriös das ganze nicht zu differenzieren.

    aber das ist nunmal das Ergebnis des Schnellschusses vom November da hatten sie wohl nicht genug Zeit um das richtig ab zu stimmen.

    mal sehen was sie noch für Ideen haben.

    grüße McPoldy