1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neustart von Premiere Serie ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte-neu, 3. März 2009.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    sit möglicherweise ein Neustart von Premiere Serie geplant oder ist Premiere auf ihrer eigenen Webseite ein Fehler unterlaufen.

    Wer mal auf den Abo Konfigurator geht und auf INFO zu Premiere Film sieht jetzt neben FOX auch wieder Premiere SERIE aufgelistet.

    Hat sich da ein Premiere Mitarbeiter einen Scherz erlaubt?
     
  2. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    Tatsächlich! :eek:
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    Bestimmt ein fehler von Premiere.

    Vllt lieg es ja daran: Sehr geehrter Kunde,
    wir optimieren gerade unseren Online-Auftritt, daher steht Ihnen dieser Bereich wieder am 09.03.2009 zur Verfügung.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    Dazu müsste man ja neues Material kaufen. Und Geld ausgeben entspricht nicht ganz der Mentalität von Premiere.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    [​IMG]
    Folgen garantiert mit aktuellen US-Serien, internationalen Kult- und deutschen Familienserien
    Der einzige Serienkanal im deutschsprachigen Raum präsentiert amerikanische Top-Serien wie „Dexter“ und „Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis“ als TV-Premieren und weitere Highlights.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    Fragt sich nur ob das "neu" ist oder seit FOX Start noch nicht entfernt wurde. So oder so sicher ein Fehler.
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    Nach dem FOX Start wurde es entfernt. Um so mehr wundere ich mich, dass es jetzt WIEDER auftaucht.

    Ich lasse mal eine Spekulation vom Stapel:
    Premiere Start endet und Premiere Serie startet erneut.
     
  8. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.135
    Zustimmungen:
    5.866
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    Wenn es was neues gäbe hätte das Premiere schon verkündet.
     
  9. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    Dass Premiere Start unter der neuen Führung wohl irgendwann endet, ist klar, ich glaube aber nicht, dass Premiere Serie im nächsten Jahr nochmal wiederkommt. Da hätte man Serie ja gar nicht erst einstellen bzw. die Sendelizenz ruhen lassen müssen. ist ja alles Aufwand, und wenn Premiere Serie wirklich geplant gewesen wäre, wieso ist dann ein StarXL-Vorschau auf Gesamtpremiereebene geplant? Wollte man wirklich neue eigene Sender starten, würde man nicht wertvolle Bandbreite an sowas verschwenden, nur um Sendelizenzen in der Kartei behalten zu können sondern eben gleich einen richtigen Sender starten.
    Außerdem passt die Eigensenderstrategie gar nicht zu den sonstigen Meldungen aus dem Premiereumfeld, dass man im Herbst neue Drittsender aufschalten wolle. Denke die Start bandbreite wird für 2-3 Drittanbieter in grausiger Qualität verwendet werden:D.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neustart von Premiere Serie ???

    Es wäre nicht das 1. Mal, daß man eine 180-Grad-Drehung vollführt.
     

Diese Seite empfehlen