1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neustart Media Receiver

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von grasi, 7. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neustart Media Receiver

    Habe mir den Thread jetzt nochmal durchgelesen, vielleicht geht es ja nur um den Netzschalter hinten am Gerät
    und wir denken alle zu kompliziert.;)
     
  2. grasi

    grasi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neustart Media Receiver

    ...wenn man nur so einfach an den Netzschalter kommen würde :(

    Aber ich bin froh, dass ich nicht der einzige mit einem MR300 Typ A bin, bei dem das 5sec-Drücken nicht funktioniert.

    Ach ja, auch bei mir ist seit dem Update das Reaktionsverhalten des Receivers wieder richtig flott geworden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  3. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: Neustart Media Receiver

    habe es gerade mal am MR303 A meiner Eltern ausprobiert, erstes drücken ist ihn abgeschaltet dann kurz los gelassen und dann durch gedrückt, zu erst ging die weiße standby Lampe aus und als ich immer noch weiter gehalten hatte hat er neu gestartet.
     
  4. grasi

    grasi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neustart Media Receiver

    Auch das geht bei mir nicht.

    Egal, ob ich kurz, lang, oder ganz lang drücke. Wenn der MR aus ist, geht er an, und wenn er an ist, geht er aus :eek:
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neustart Media Receiver

    Das funktioniert bei den Motorola STBs (300/301 Typ A) auch nicht. Bis auf die Schalterabnutzung macht es aber auch keinen Unterschied wie man neustartet ;)
     
  6. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neustart Media Receiver

    Früher konnte man mit einer Logitech Harmony Fernbedienung so ziemlich bei jedem Ausschalt-Vorgang das Teil neustarten (also es ist einfach passiert). Mit dem neuen Client Update, scheint auch dieses "Feature" nicht mehr vor zu kommen. (Ein Glück - war ja doch ein Bug) ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.