1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neustart Lost STaffel 4 auf Fox Channel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SebastianG., 25. September 2008.

  1. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    Anzeige
    AW: Neustart Lost STaffel 4 auf Fox Channel?

    selbst silverline bekommt das hin mit einer ganz einfachn wochenübersicht.
     
  2. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    AW: Neustart Lost STaffel 4 auf Fox Channel?

    Beginn der 4. Staffel am Samstag 04.10.2008, 17:55 Uhr (Episode 1) bis 20:15 Uhr (3 Folgen) und das jeden Samstag.

    waker2007
     
  3. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neustart Lost STaffel 4 auf Fox Channel?

    Was soll der Theard denn hier im Premiere Forum?

    Es gibt doch schon einen Theard im Pay-TV Forum.
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neustart Lost STaffel 4 auf Fox Channel?

    Mir ist aufgefallen beim durchstöbern heute, das Lost im November bei FOX komplett verschwindet.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neustart Lost STaffel 4 auf Fox Channel?

    Mich würde ja mal interessieren, ob Fox auch die genaue Frequenz von Premiere Serie übernimmt, oder ob er woanders aufgeschaltet und Serie halt abgeschaltet wird. Also ob ich theoretisch bei der Umschaltung weiterschauen könnte, ohne umzuschalten.

    Hintergrund: Hab wegen dem Smartcardtausch zwei Wochen alle Programme, bin aber ab 03.10. im Urlaub. Kann ich da den Festplattenrecorder programmieren und die D-Box auf Premiere Serie stellen, um Lost aufzunehmen?
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neustart Lost STaffel 4 auf Fox Channel?

    Der Sender startet auf dem Transponder und Programmplatz von "Serie".
    Der Name in der Programmplatzliste wird automatisch korrigiert.
     
  7. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neustart Lost STaffel 4 auf Fox Channel?

    Hat jemand eine Ahnung, wann die 3-Samstagsfolgen jeweils wiederholt werden. Ich habe leider an den beiden nächsten Samstagen keine Zeit LOST zu schauen. Und das Wiederholungsschema von FOX durchschaue ich leider nicht.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neustart Lost STaffel 4 auf Fox Channel?

    Die "Nachschulungsfolgen" für Premiere-Kunden werden nicht wiederholt.