1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neusortierung der Senderliste - Hinweis auf neue HD-Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sheldon Cooper, 23. Juli 2012.

  1. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neusortierung der Senderliste - Hinweis auf neue HD-Sender?

    Es gibt sogar alte remasterte Filme, die referenz würdig sind.
    Bei denen können nicht mal einige aktuelle Produktionen mithalten.

    Gruß
     
  2. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neusortierung der Senderliste - Hinweis auf neue HD-Sender?

    Bei mir fehlen seit ca 4 Wochen über KabelDeutschland alle HD Sender bis auf CinemaHD und Sport1HD. Suchlauf und Werkeinstellung schon versucht, ohne Erfolg. Auch die Superhotline weiß nichts. Jemand ne Idee wo der Fehler liegen könnte?????
     
  3. AW: Neusortierung der Senderliste - Hinweis auf neue HD-Sender?



    Lass mal von KD die Karte neu Aktivieren
     
  4. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neusortierung der Senderliste - Hinweis auf neue HD-Sender?

    Die Karte ist von sky. Mit KD selbst hab ich noch nie zu tun gehabt :(
     
  5. AW: Neusortierung der Senderliste - Hinweis auf neue HD-Sender?


    Ja aber das hat irgendwie mit der kanalumstellung bei KD zu tun:(
     
  6. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neusortierung der Senderliste - Hinweis auf neue HD-Sender?

    Die können doch meine sky KArte nicht freischalten. Das macht doch sky selber. Und ich denke nicht das fehlende Kanäle mit ner freischaltung tun haben ;)
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Neusortierung der Senderliste - Hinweis auf neue HD-Sender?

    Welche HD-Sender fehlen?

    Auf ner Sky-Karte kann KDG nichts machen. Welcher Hinweis wird denn eingeblendet, wenn du auf so einen Kanal schaltest?
     
  8. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin mal gespannt
     
  9. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neusortierung der Senderliste - Hinweis auf neue HD-Sender?

    Es fehtl SportHD2 HistoryHD und noch 2. Hab die anderen nie geschaut. Aber SportHD2 ist für mich unverzichtbar !!!! Wisst ihr woran das liegen könnte?????

    PS Er zeigt auf den Kanälen nix an, weil er die beim Suchlauf erst gar nicht findet
     
  10. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neusortierung der Senderliste - Hinweis auf neue HD-Sender?

    So nochmal bei kd angerufen. Die sagen dass meine dose nur 430mhz durchlässt. Kann ich das selber irgendwie ändern ohne irgendwelche anschaffungen machen zu müssen?