1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuschnee in BW (Bilder)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von darkmaan, 19. Dezember 2004.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Neuschnee in BW (Bilder)

    ich würde gerne nach Monaco Schneefegen kommen
    Schickst Du mir die Fahrkarte per Post oder das Geld dafür aufs Konto?
    Und-den AOK Auslandskrankenschein nicht vergessen!!!! :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neuschnee in BW (Bilder)

    Ich schau mal ob sich das einrichten lässt, der Fürst sucht eigentlich immer gutes Dienstpersonal. Werde ihn mal bei Gelegenheit drauf ansprechen. So jetzt muss ich aber ab ins Casino sonst kommt mein Zeitplan heute noch total ins Wanken. :D
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neuschnee in BW (Bilder)

    :D :D :D :winken:
     
  4. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Neuschnee in BW (Bilder)

    Habe den Vormittag heute auch mit der Schneefräse verbracht (eine kleinere für Fusswege).
     
  5. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Neuschnee in BW (Bilder)

    Merkwürdig mit dem Schneepflug, der hat doch Allrad zuschaltbar. Oder ist der Fahrer ein 1 Euro Mann der den Knopf nicht kennt?:D
     
  6. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuschnee in BW (Bilder)

    Na, im Kabel kann das auch passieren. Das kommt sicher darauf an, wo und wie die Sender eingespeist werden.
     
  7. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuschnee in BW (Bilder)

    Ich weiss auch nicht was da genau los war. Auf jeden Fall gings dann mit der Schneekette gut. Übrigens sind auch einige Privatleute heute mit Schneeketten unterwegs gewesen.