1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neusat DSR 5003 (COSHIP) ??????????

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von viluna, 9. Oktober 2004.

  1. viluna

    viluna Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Dsr5003/cdvb2300a (coship) ??????????

    hallo zusammen, habe mir den receiver zugelegt, die supersoftware mit €30,- war mir ährlich zusagen zuviel verlangt, deswegen habe ich die auch nicht mitgekauft- die kann man ja im net herunterladen, wer hatt jetz ahnung, wie man die da rein pumpt, der händler sagt es muss ein chip dafür eingebaut werden, der sagt aber nichts genaues ist ja auch klar warum, wer kann mir da weiter helfen?
    ich danke im voraus:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2004
  2. netman650

    netman650 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Neusat DSR 5003 (COSHIP) ??????????

    Hi,


    suche auch vergeblich die supersoftware für den dsr 5000 slim.
    Kenne bereits einen der die auf seiner box hat, weis aber nicht
    wie er die aus der box laden kann.
     

Diese Seite empfehlen