1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 28. Juni 2005.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Stellt euch mal das Call-IN und die Sexwerbung des Nachtfalken auf Nick vor!
    Die Kinder werden doch verhaltensgestörte kleine Monster!


    :eek:
     
  2. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Sind die meisten Kinder doch sowieso heute schon, weil sich die Eltern kaum noch mit ihren Kindern beschäftigen...
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Die werden aber sicherlich kein Nickelodeon mehr gucken ;)
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Um 23h gucken keine Kinder mehr zu.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Um 23 Uhr gucken nur noch Jugendliche und Erwachsene zu.

    Ich bin jeden Tag bis 23.30 auf
     
  6. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Per Definition hat eine Persion bis 14 diese Programme nicht zu kennen, bis 18 sie bäh zu finden um mit 18 dann Stammseher zu sein...;)
     
  7. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Genau, es war nur von 2 Spielfilmen am Abend, also vermutlich ab 20 Uhr, und 4 Spielfilmen am Wochenende, möglicherweise die 2 weiteren am Nachmittag/Vorabend die Rede.

    Der Rest wird vermutlich weiterhin aus Shopping und Call-In wie bisher bestehen (irgendwie muss der Sender ja auch Geld einnehmen, mit nur 2 Spielfilmen allein wird das wohl kaum möglich sein).
     
  8. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    och naja ... 2 spielfilme am abend ... wenn diese um 20.15h beginnen, dann ist es bei zwei filmen á netto 90 minuten locker 04.15h, wenn der letzte abspann fröhlich bimmelnd abgewürgt wird. sooo viel zeit für heiteres nacht-shopping bleibt da gar nicht über, denn ab spätestens 06.30h kommen jamba und seine freunde.

    tele5 als der ultimative spielfilm-sender, der im angebot fehlt? das glaube ich erst, wenn ich es einen monat lang gesehen bzw. davon gehört habe.

    :rolleyes:
     
  9. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Ruck Zuck darf nicht eingestellt werden! Das ist die beste Sendung, die Tele 5 jemals hatte (auch schon beim alten Tele 5). Meiner Meinung nach könnte auch Hopp oder Topp wieder an den Start gehen.
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Der Nachtfalke und RuckZuck werden gestrichen.

    Tele 5 wird Anfang nächste Woche eine Presseerklärung mit dem neuen Programmschema veröffentlichen.

    :)