1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 28. Juni 2005.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Und wo steht das? Bisher ist doch lediglich vom Abendprogramm die Rede, wo vor allem der Nachtfalke rein fällt. RuckZuck ist ja eher noch Vorabend.
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Des Weiteren soll auf die Cross-Promotion mit der Cinemaxx-Kinokette zurückgegriffen werden, an der TMG-Chef Herbert Kloiber 49,66 Prozent hält. Der Schwerpunkt soll auch bei anderen Sendungen künftig auf Filme gesetzt werden. So sollen auch andere Sendungen rund um das Thema Film, Interviews sowie Berichte von Kinopremieren und Drehs sollen künftig auf Tele 5 gesendet werden, äußerte sich Kloiber gegenüber dem Magazin.
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Alles klar! Wenn das, was bei z.Z. bei KD läuft schon das "Premium"-Programm ist, dann will ich ja nicht wissen, was man uns fta anbietet...:eek:
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Wie wäre es denn mit Nachtfalke auf Nickelodeon?
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Falls das die Antwort auf meinen Beitrag sein soll, ersteinmal danke, den Inhalt kenne ich eigentlich sehr gut, kenne den Autor zufällig sehr gut ;)
    Ich denke und hoffe tzrotzdem nicht, dass auch RuckZuck davon betroffen sein wird, ist schließlich ja noch die einzige Sendung die dem Sender einen Nostalgiefaktor verleiht und als Aushängeschild dienen kann. Außerdem ist ja sonst auch noch genügend Platz für andere Film-Sendungen, zum Beispiel vor RuckZuck anstelle des Reiseshoppings. Wobei RuckZuck ja auch nicht auf dem Sendeplatz bleiben muss.
     
  6. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Warum steht davon noch nichts auf der Tele5-Internetseite?
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Die Programmreform ist erst im September.
    Dann kommt Ende August eine riesige mega Werbekampagne.
    Gleichzeitig wird auch die Homepage neu relauncht.
     
  8. amango

    amango Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Wenn nur noch Spielfilme gesendet werden sollen, werden die dann auch die Anime aus dem Programm nehmen...? Laut Quotenmeter hat Dragon Ball Z immer die höchsten Quoten am Samstag und Sonntag.
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Die neuen Spielfilmquoten werden garantiert viel besser.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Naja nickelodeon ist ein Kinder und Jugendsender.

    Da passt sowas wie nachtfalke nicht rein.

    Das was ich mri bei nick vorstellen könnte ist wie bei mtv so nette klingelton werbung :eek: